• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wieder ein neuer....,hallo aus BW bei Freiburg Black Forest

:pAlles im Griff und relaxt,

bin das in Foren (leider) gewohnt...an alle hier die Biker sind die "Linke zum Gruß! (Biker wissen was gemeint ist)..:like:

Ich habe auch noch andere Hobbies, Film und Fotografie.

YT Channel vorhanden: Nicht für hier relevant, allerdings ab Ende nächster Woche sieht es anders aus
Mein T-Roc wird gefahren, gefilmt, abgelichtet, und hier vorgestellt, wenn er dann noch fährt....:cold_sweat:

:p:)

:heart: lich Willkommen aus Frechen bei Köln.
Freiburg , Heuweiler , Denzlingen , Glottertal , Waldkirch usw. ist unsere 2 te Heimat.:like:

Ich tausche VW 6 GTD 170 PS Handschalter ..Candy Weiß zu T-Roc 1.5 Benziner 150 PS DSG, Meinung, erwünscht..
@Tomi
Bad Krozingen fast Nachbarn, ein Treffen finde ich auch nicht verkehrt in der Region mit allen wo da wohnen...
oder mal soeben da wohnen..klar: " Alle", herzlichst eingeladen...Golf treffen-Nee T-Roc Treffen....yes.!

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade nach der Arbeit: Erst übernächste Woche mein "Geiles Teil= ich mein Eigen nennen kann... schei....Fasnet wegen!!

....Yes es ist vollbracht leider schon schmutzig bei Dauerregen: " Das Auto", ist zu Hause!:grinning::kissing_heart::p:beer::beer::beer:
Steht wohlbehütet in der Garage, morgen erst mal zu Arbeit und bei schönerem Wetter gibts Info und Fotos/Video

....Geiles Teil....knappe 100 km schon gefahren...ist ja kein ganz neuer aber fast...:cool:

@Mr.White-Silver , verweile am 1. Mai mal wieder in Heuweiler, vielleicht sieht man sich mal.:like::blush:

Herzlich willkommen, ich habe neben dem T-Roc Sport eine Yamaha FJR 1300, eine XZ 550 und noch eine Güllepumpe

Auf so viele Fahrzeuge kann ich nicht achten.:p;)

Herzlich willkommen, ich habe neben dem T-Roc Sport eine Yamaha FJR 1300, eine XZ 550 und noch eine Güllepumpe
...super das hier auch einige"Moped"-Fahrer dabei sind...Grüßr ins Saarland...und die linke zum Gruß:cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben