Winter Kompletträder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hele63

Autoflüsterer ☆☆
Austria
Eine Frage an euch Sachkundigen.
Bei mir in Österreich läuft alles sehr mau und schleppend. Keine vernünftigen Aussagen.

Ich hätte sehr gerne zum ersten mal Originale Winteralufelgen. Keine Zubehör.
Natürlich habe ich mich schlau gemacht.
Meine Garnitur die ich derzeit überall sehe und möchte sind die 18" Sebring.
Früher war es aber immer so, das es zu Saisonbeginn immer irgend welche Angebote gab oder Neuerungen.

Oder gibt es Derzeit noch kein neues Winterprogramm? Noch nicht?

Darum stelle ich hier meine Frage, da ihr viel mehr am laufenden seid. Als so mancher bei uns.

Aha, dachte es mir doch. Danke @ Gand-Alf.
Die Sebring Alus waren ja füher beim Sport Roc im Sommer oben. Eben derzeit oder ganze Zeit im Winterprogramm.
Ich bräuchte dann in November spätestens wirklich eine Garnitur.
Na mein netter :) wird sich freuen. Werden längere Gespräche bei Kaffee und Kuchen.

Hier die heurige Aktion in Österreich:
Danke. Bist mein Held. Genau diese Seite hatte ich noch gestern gesehen. Also hat sich nichts geändert. Die Aktion geht bis Frühjahr 2024.
Also werde ich die Sebringe bestellen.
Frage beantwortet. Alles gut. :like:

Meine Frage war eigentlich nur deshalb, weil ich dachte vielleicht wisst ihr von einer neuen Aktion die bei uns noch nicht in aller Munde ist.
Das es die Sebring WInteralus gibt wusste ich. Egal jetzt.....

Ja schliessen. Danke!

Um hier fertig zu werden.
Heute Abgeholt und gleich weiter zu meinen :) Reifenhändler ins Depot gebracht.
Die Conti haben DOT 23/23. Sehr gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben