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    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

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Aktueller Inhalt von rokx2403

  1. R

    T-Roc aus der Nähe von Düren

    Kann mich bisher nicht beklagen
  2. R

    T-Roc aus der Nähe von Düren

    Hallo, Bin schon länger hier und stelle jetzt mal meinen T-Roc vor! Es ist ein 2.0 l Tsi mit 190 Ps mit fast allem was man ankreuzen konnte. Ich habe ihn seit Januar und habe ich schon ein wenig nach meinen Vorstellungen verändert. -kw 1“Variante Gewindefahrwerk -mb Design Felgen in 19 Zoll...
  3. R

    Ich denke das war es... traurig

    Ja kann man hab ich ja auch... Ich habe 245€ bezahlt mit blau weißen Nähten und blauer 12 Uhr Markierung https://interieur-customizing-groß.de/ Lasse es Hier machen
  4. R

    Ich denke das war es... traurig

    Lasse mein „Standard Lenkrad“ momentan mit Alcantara beziehen.
  5. R

    Ich denke das war es... traurig

    Ok bin bei Jacobs in Stolberg
  6. R

    Ich denke das war es... traurig

    Bei welchem Händler bist du denn? Komme aus DN
  7. R

    Interieur Dashboard

    Ja selber schon ausgebaut
  8. R

    Interieur Dashboard

    Nein ist nur geclipst Am besten an der Beifahrertür anfangen auszuhebeln und dann immer weiter Richtung Radio ran Tasten
  9. R

    Auspuffanlage / sichtbare Endrohre

    Ok Preis ist verlockend... Aber die Qualität ist seid Jahren nicht das wahre.... Aber sollte jeder für sich entscheiden
  10. R

    T-Roc tieferlegen?

    Ein Bild mit den neuen Sommerreifen.
  11. R

    T-Roc tieferlegen?

    Wer sagt dass es 8-10 cm sind? So groß ist der Verstellbereich nicht mal! Und das Unglaubliche es funktionieren alle Assistenzsysteme ohne Probleme.
  12. R

    T-Roc tieferlegen?

    Den Golf hab ich für den T-Roc verkauft... Ich habe auf der Essener Motorshow gesehen Und habe von Anfang an gesagt dass meiner auch tiefer kommt. Da er so viel bulliger aussieht. Und wenn man ehrlich ist fährt man das Ding eh nicht im Gelände, also ich zumindestens
  13. R

    T-Roc tieferlegen?

    Das habe ich noch nicht nach gemessen... Ich weiß nur dass es die maximale tüv tiefe ist Und es vorne wie hinten noch Rest Gewinde gibt
  14. R

    T-Roc tieferlegen?

    Ja es ist das KW V1 mein T-Roc war extra eine Woche bei KW weil es vorher noch kein Gewindefahrwerk für den 2.0l 4 Motion gab H&R Federn kamen für mich nicht infrage... Weil ich von „nur“ Federn nichts halte.. Aber dass ist auch wieder Geschmacksache

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Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
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Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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