Öffnungen/Einschnitte im Teppich Fußraum

Remodus

Dauergast ★★★
Hallo,
ich hab jetzt bei meinem Cabrio die Matten gegen Gummimatten getauscht und dabei gesehen das dort zwischen den Matten und dem Sitz, der Teppich eingeschnitten ist. Auf beiden Seiten, Beifahrersitz etwas größer.
Darunter sehr ich nur Dämmung
Ist das bei euch auch so?IMG_20220101_144934.jpg

das ist der Bodenablauf für Cabrios nach einem Gewitterschauer :sob:

aber ernsthaft: weiß ich nicht, gucke gleich mal, habe aber kein Cabrio.

Finde es irgendwie sehr seltsam.
Hab schon überlegt ob sie dadurch die fehlenden Halbleiter nachträglich eingebaut haben. :(

Hier noch die FahrerseiteIMG_20220101_151011.jpg

Ok, dann bin ich ja schonmal beruhigt. Ich hatte sowas zuletzt in den 80ern im Kadett C, da war unter dem auf geschnittenen Teppich die Fahrgestellnummer;)

@Remodus sei beruhigt, ist bei der Limousine (zumindest) unter dem Fahrersitz genauso.
nehme an, diese ca. 150/150 mm ist eine Reinigungs-/Revisionsöffnung (Fußraumbelüftung oder Elektrik).

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt Gummimatten gekauft die bis ein Stück unter den Sitz reichen und somit die Öffnungen nahezu verdecken.:like::)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben