• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

A schens Servas aus Bayern

PersPass

War schon mal da
Bin seit 24.10.25 stolzer Besitzer eines T-Roc (150 PS), eingetauscht gegen meinen Audi RS 3. Hab jetzt das gewisse Alter in dem "Mann" ein bisschen ruhiger fährt. Vor allem mein Punktekonto in Flensburg wird es mir danken..
Bin aus Trostberg, knapp 15 km vom Bayerischen Meer (Chiemsee) entfernt, 63 Jahre alt und hab stand heute noch 45 Arbeitstage vor mir.
Ich hoffe das die Community auch so super ist wie im Audi-Forum.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf immer gute Kommentare.
Und falls mal jemand in die Gegend kommt, einfach melden.

Anhänge

• T-Roc Bild.png
    T-Roc Bild.png
    510,3 KB · Aufrufe: 14
..... Hab jetzt das gewisse Alter in dem "Mann" ein bisschen ruhiger fährt.
Ist das Altersabhängig? 🤔 Ich hoffe nicht denn sonst muss ich meinen R auch demnächst eintauschen
Ist aber schon ein ganz schönes Downgrade vom S3 zum 150 PS Rocci, noch dazu wenn man die Berge vor der Haustür hat.
...Vor allem mein Punktekonto in Flensburg wird es mir danken..
Das kann man auch mit 150 PS weiter füllen ;) .... muss aber nicht. Und ja, mit dem S3 geht es natürlich schneller.
Ich hoffe das die Community auch so super ist wie im Audi-Forum.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe auf immer gute Kommentare.
Und falls mal jemand in die Gegend kommt, einfach melden.
Ist sie auf alle Fälle und gute Kommentare gibt es hier auch (siehe am Anfang meines Beitrages) ;):beer:

Ach ja fast vergessen. Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Roc

Der Unterschied is noch gravierender, da es ein RS 3 war. aber 217 PS weniger, was solls.
Danke für die Aufnahme.

Willkommen in der Runde - aufs neue Auto und die letzten 45 Arbeitstage.

Willkommen auch von mir. ;)
Bin zwar ein Jahr jünger als Du, aber trotzdem schon seit 01.07.25 in Dauerurlaub.
Die 45 Tage vergehen auch noch.
Ois daun, serwas aus Österreich.

Willkommen im Forum 😃

Auf eBay kaufen

Willkommen und viel Spaß hier.
Gruß aus dem Frankenland.

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Roc..👍

Servus und :heart: lich Willkommen, genieße bald deinen Unruhestand auch mit dem Roc, du wohnst ja schon da wo andere Urlaub machen ;)
Allzeit gute Fahrt verbunden mit Grüssle aus BayrischSchwaben

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben