Ab Mitte Januar 2026

PauleKlein

Kennt sich aus ☆☆
Supporter
Hallo zusammen,

bin jetzt neu hier, bin der Peter und habe jetzt einen 2.0 TDI 6 Gang "Goal" geleast.

Von daher werd ich jetzt hier öfter reinschauen und auch mal meinen Senf dazu geben.

Da das Fahrzeug mit Frauchen geteilt wird und sie gern einen Handschalter bevorzugt ist der manuelle 6 Gang geworden.

Fahre beruflich einen Seat Leon 2.0 TDI mit dem 7 Gang DSG - Katastrophe... Aber anderes Thema.

Euch schöne und besinnliche Weihnachten und bis bald mal wieder.

Anhänge

• bf4dd2b6-1bfe-4b32-8bd4-538aaa6298ff_edit_17228311508718.jpg
    bf4dd2b6-1bfe-4b32-8bd4-538aaa6298ff_edit_17228311508718.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 41
Willkommen Peter, Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Hi Peter, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute Fahrt, schönes Weihnachtsfest mit ganz tollen Geschenken und einem Gruß aus Kassel. 🎄🎄:like:

Willkommen im Forum :grinning:

So Leute, kurzer Bericht.

Bin noch immer ohne Roc und hab auch seit 22.12. nix mehr erfahren vom Autohaus. Verkäufer antwortet nicht auf Email, mom. passiert nix.
Waren zwar jetzt viele Feiertage, aber das so garnix weiter geht is komisch.

Werd das jetzt mal aussitzen und abwarten, haben ja noch den 8er Golf* der aber Anfang April zurück an die Leasing geht. Und da der Roc sehr günstig zum leasen war (228,-€ mtl., ohne Anzahlung oder Sonderzahlung) haben wir zugeschlagen.

Fahrzeug ist ein VW Werksfahrzeug und 8fach bereift, glaub kein schlechtes Angebot.

Wollte ich nur mal mitteilen, hinfahren zum Autohaus ist keine Option da 50 km entfernt. Aber so lang ich nix zahlen muss kanns mir ja egal sein

Ich hatte 2021 noch das Problem, das der TROC R als Nachfolger des GTI nicht rechtzeitig kam. Ich konnte dann den GTI (gegen Leasingrate) weiterfahren bis der TROC kam. Hatte ich mit dem Autohaus so abgestimmt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😄
Solange die das Auto nicht zweimal verkauft haben, den "Spaß" hatten wir mal bei dem Opel Corsa meiner Frau. 🤪
1994, da haben wir quasi parallel zu den anderen Kunden unterschrieben.
Am Ende hatten wir Glück. Leihwagen für fast ein halbes Jahr vom Autohaus und statt einem Airbag zwei Airbags und es war dann MJ 1995.
Wenn ich mich noch recht erinnere...
Kann auch sein, dass er sonst keinen Airbag gehabt hätte und dann eine Fahrer Airbag hatte.

Willkommen Peter und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben