Ablage in den vorderen Türen

skeptiker

Stammuser ★★
Moin, habe eben mal den Wagen aufgeräumt und mich wieder einmal über die Ablagefächer in den vorderen Türen geärgert. Im hinteren Bereich, der nur für Kleinkinderhände zugänglich ist und in dem ansonsten nur kleine Gegenstände unwiederbringlich verschwinden, habe ich jetzt eine Rolle Haushaltspapier geschoben. (Fahrerseite) Die gebraucht man immer. Auf der Beifahrerseite habe ich Schaumstoff reingesteckt, somit kann meine Frau dort nichts mehr "verstecken". Meine Frage wäre jetzt ob vielleicht jemand etwas Sinnvolleres mit diesen unzugänglich Ecken gemacht hat.
Danke für einen Tipp und Gruß aus dem Norden.

Unsere Westen sind auch dort. Bei den wenigen Ablagemöglichkeiten im T-Roc* finden wir die Dinger quasi automatisch.

In den vorderen Türablagen natürlich. Mein T-Roc* hat keine Rückenlehnentaschen/-netze.

Also im Vorgänger meines T-Roc* (Golf* Plus) gab es so Fächer unter der Decke, quasi über dem Mitteltunnel, die waren praktisch :)

Kann ich die nicht für den T-Roc bekommen? Habe ja kein Panorama-Dach bestellt ;)

Schön zu verfolgen, über was für "Probleme" sich T-Roc Besitzer ereifern :relieved:

Der Kofferraum wird ja nicht umsonst in Litern ausgemessen...

Und Holland ist nur ein paar Minuten entfernt :beer::cool: Prost

Okay, vielleicht off-topic (sorry dafür)... Aber welchen Reiz in Bezug auf etwas, was man in Litern misst, bietet Holland??? :eyes:

:joy::joy::joy: Okay, den Link hab ich übersehen...
Das ist mal ein amtlich ausgestatteter Kofferraum!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben