• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Active Info Display Drehzahl & Geschwindigkeitsmesser

T-Cross

Ist öfter hier
Hallo

Heute meine T-Roc 15 sport bekommen. Gekauft 29-9-18 und lieferung 14-2-19. Ich habe einige fragen

1) ist die grosse oder kleine drehzahlmesser rundung und geschwindigkeitsmesser rundung ein zu stellen?

2) ist dass aktuelles verbrauch zu sehen im mitte drehzahlmesser oder geschwindigkeitsmesser? Habe dass aktuelles verbrauch nur in die mitte zwichen drehzahlmesser und geschwindigkeitsmesser gesehen.

Danke für hilfe
Grüsse aus die Niederlände

2F0AC068-553B-4524-96C0-845CFFE6DFC2.jpeg
C833B48E-248E-41C4-BA06-3690A4851AF3.jpeg

Zu 1. Nein, die Größe der Tuben Drehzahl/Geschwindigkeit kann man nicht verändern.

Zu 2. Ja, der aktuelle oder der durchschnittliche Verbrauch ist in der Mitte der Tuben darstellbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

du kannst die Einstellungen über CAR und MENU ändern. Du kannst im Inneren zum Bespiel auch ACC oder auch Radio/BT oder einstellen. Du kannst AID auch auf den jeweiligen Fahrer individuell einstellen. Probiere es aus. Learning bei doing.

Ich glaube das wird nur grafisch im unterem Teil vom AID angezeigt...

IMG_20190215_095429.jpg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben