1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

Airbaganzeige leuchtet dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Interieur" wurde erstellt von j.k.mad, 22. März 2018.

1. j.k.mad

j.k.mad War schon mal da

Servus,

am Innenspiegel leuchtet dauernd die Airbag-Anzeige. Ist der jetzt an oder aus ?

2. Brecher

Brecher Forenmaskottchen

Ich wusste nicht einmal, dass da am Innenspiegel etwas angezeigt wird.

Laut Bedienungshandbuch wird in der Dachkonsole angezeigt, ob der Beifahrerairbag an- oder abgeschaltet ist.
    Da steht dann aber on für an und off für aus davor. Von daher sollte sich die Frage nicht stellen. :cool:

Schau mal in dein Betriebshandbuch auf Seite 49.

Wenn du etwas anderes meinst, musst du das mal etwas ausführlicher beschreiben.

3. Bus-Froind

Bus-Froind Forenmaskottchen

Bei mir erlischt die Lampe nach kurzer Fahrt.

4. HN TR 298

HN TR 298 Dauergast

@Bus-Froind
    So muss es sein wenn der Airbag eingeschaltet ist.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden