Vielen Dank für diese tolle Info. Kann mir jemand sagen ab wann oder welcher Ausstattung der Blind Spot-Sensor dabei ist? Kann nix finden.
Ein Dankeschön im Voraus.

Gruß

TOMI

Der ist Sonderausstattung, keine Serie. Wobei er erst ab Style verfügbar ist, nicht für den Basis-T-Roc*.

Unter Fahrerassistenzsysteme kann man den dazu konfigurieren oder gleich das komplette Plus-Paket nehmen. Da sind dann alle Assistenten drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmhhh.... erstmal danke für die Antwort. Muss ich mal nachschauen. Habe nur die automatische Distanzregelung :oops:

Ok. Habs gesehen. Nochmal über 300 Euronen..... das kriege ich bei meiner Regierung nicht durch :joy: Ha Ha Ha

Dann machst du etwas falsch.
Frauen sind gerade bei der Sicherheit doch durchaus zugänglich.
Dazu kommt ja auch noch der integrierte Ausparkassistent, der ähnlich wie beim Einparken doch gerade Frauen hilft. :laughing:
Was sind da schon 370,- Euro?
Im Notfall sparst du etwas anderes ein. Reserverad z. B. braucht kein Mensch. Anklappbare Spiegel oder so etwas.
Ich weiß ja nicht was du sonst so vorgesehen hast.

So... jetzt hab ich ein Machtwort gesprochen. Parksensoren vorne und hinten und Rückfahrkamara müssen reichen. :rolleyes:

Hat denn jemand Erfahrung mit dem Light Assist? Ist bestimmt ein nettes, wenn auch nicht unbedingt nötiges Zubehör. Was meint Ihr?

Danke fürs Video @Brecher. Könnte man drauf verzichten...... aber für nur 150 Euronen und das Licht und Sicht Paket habe ich eh schon geordert...

Die Paketpolitik von VW verstehe, wer will. Ich nicht. Ich hab, wie beim Vorgänger auch, das Winterpaket mitbestellt. Beim Vorgänger war das heizbare Lenkrad enthalten, beim T-Roc* nicht. :rolleyes: Da muss man das extra bestellen und auch erst ab Ausstattung "Style". Meiner Meinung nach gehört das ins Winterpaket mit rein, weil im Winter ist es kalt ;). Ok, so kann man mehr Geld verdienen ....

Ihr dürft nicht immer nur von euch ausgehen. Es gibt einfach Leute, die das nicht wollen und wenn ihr das wärt, würdet ihr euch darüber aufregen, wenn ihr etwas bezahlen müsstet was ihr weder braucht noch haben wollt.
Egal was du machst, du kannst es nicht allen recht machen.
Wenn es nur um das Geld verdienen ginge, hätte VW das Lenkrad mit ins Paket genommen und selbiges einfach teurer gemacht.

Ach... ganz vergessen. Habe gestern den Light-Assist noch nachkonfiguriert. Ist schon bei VW gemeldet. Habe dem Freundlichen aber gesagt nur wenn sich dadurch die Lieferzeit nicht!!!! dadurch verzögert:p
Mist, schon die zweite Nachbestellung. Das wars aber jetzt wirklich:blush:

Moin,
ich möchte das Multimedia-System T. Nr.: 3Q0035864C (Radio/Navi*/Handy*) mit App Connect nachrüsten.
Bei Ebay* gefunden für 189,- Euro > :cool:
VW Aktivierungsdokument für App Connect 5G0054830A

Frage?: Hat das schon einer über den "Freundlichen" freischalten lassen und was hat es gekostet?
Mein VW Händler/Service meinte das ginge nicht bei meinen T-Roc?:confused: Ich habe aber im Display App‑Connect
drin stehen, mit dem Hinweis mich für die Freischaltung an den "Freundlichen" zu wenden?:p

Wenn du das Discover Media System, also auch die "große" Headunit drin hast, muss es gehen. Sollest du die Navigationssoftware und/oder Rückfahrkamera im Auto haben, hast du auch die entsprechende Headunit.
Bei VW kostet die Freischaltung App‑Connect rund 200 Euro.
Ich habe nur die kleine Headunit, da geht es nicht. Die Nr. der Headunit findest du im Display unter "Systeminformationen" (siehe Bild).
20180827_183700.jpg

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben