• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Alle Ziele aus Navi löschen

Jochen

War schon mal da
Hallo Gemeinde,
ich habe meinen 2 Jahre alten T-Roc jetzt verkauft und möchte alle Ziele im Navi löschen, bekomme das aber nicht wirklich hin.
In der Bedienungsanleitung auf Seite 234 steht " um gespeicherte Daten zu löschen muss man Nutzungsverhalten löschen
antippen" Finde diese Einstellung aber nicht. Vielleicht kann ja jemand mit einem kurzen Tipp weiterhelfen.
Wenn nicht, bleiben die vorherigen Ziele halt einfach drin.
Danke schon mal im voraus und ich wünsche allen T-Rocern ein schönes Osterfest.
Ich für meinen Teil habe die Werkstattbesuche im VW Autohaus satt und habe mir wieder einen Mercedes gekauft.
2 Jahre Markenwechsel zu VW haben mir endgültig gereicht.

Gruß an alle
Jochen

Bitte dem Hauptnutzer / Nutzerprofil löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich das Auto verkaufe würde ich sowieso das IS auf Werkseinstellung zurücksetzen und somit ist alles gelöscht.

Nutzerprofil löschen heißt nicht in Werkseinstellung zurücksetzen. Über Navigationsmenü kann man nur die Favoriten gelöscht werden und zwar einzeln.

Guten morgen,
habe es probiert, aber das Nutzerverhalten löschen hat nicht funktioniert alle Ziele sind nach wie vor noch drin.

Auf eBay kaufen

im MIB2.5 kann man Baukastenelemente (z.B. Telefon, Navigation, Fahrdaten .. ) einzeln auf Werkseinstellungen zurücksetzen, undzwar:

1. MENUE (Schaltfläche rechts unten auf dem display)
2. die zweite Seite im Auswahlmenue auswählen (mit dem Finger den Bildschirm nach links wischen)
3. SETUP (Schaltfläche auf der 2. Seite). Nach Betätigen der Schaltfläche ist man im Menue:
4. "Systemeinstellungen vornehmen" (da etwas herunter scrollen)
5. WERKSEINSTELLUNGEN, dort ist eine Auswahl:
6. "Einzelne Einstellungen und Daten zurücksetzen"
7. gewünschte Daten (z.B. Telefon, Navigation, Fahrdaten .. ) auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an euch alle für die Tipps, die Sache hat sich aber erledigt. Der Roc ist vorgestern verkauft worden.
Der Käufer läßt es bei VW machen.
Danke an alle und Tschüss
Gruß
Jochen

Hallo,

wie bekomme ich in dieser Anzeige dieses ehemalige Ziel weg? Nutzungsverlauf habe ich schon gelöscht.

Anhänge

• 20230707_104625.jpg
    20230707_104625.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 45
Hat funktioniert, da muss man aber erstmal draufkommen :(

Finde dieses Navi ziemlich anti-intuitiv in der Bedienung ,,, suche gerade wie ich beim Verkehrsfluß die grünen (freie Strecke) Einfärbungen wegbekomme.

Moin Gemeinde!
Quäle mich grad mal wieder mit meiner Navi rum. (DerFehler sitzt ja in der Regel vorm Gerät) aber trotzdem die Frage: Ich versuche einen zweiten "Favoriten" mit dem Stern zu speichern , leider wird beim setzen eines neuen Sterns der Erstgespeicherte Favorit "entsternt".
Ist nur die Speicherung und Markierung eines Favoriten möglich?
Vielen Dank für en Support...
Olli

Oh sorry, wollte nich noch n thread aufmachen, aber auch in diesem link gibts keine Lösung...
Trotzdem vielen Dank!!

alles gut, war nicht als Kritik gemeint. Einen neuen thread hätt´ste zwar nicht aufmachen müssen, aber stimmt, den Eindruck hatte ich auch, dass dort keine eindeutige Lösung ist. Vlt. geht´s dort trotzdem weiter .. Der MIB2.5 hat dieses netz leider nicht (gut so).

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben