• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Android Auto für Smartphones wird bald nicht mehr funktionieren ?!

Oh. Gibt's das noch. Da wäre mal was neues fällig. Das Teil muss doch auch schrecklich langsam sein.

Muss ich widersprechen. Auch als ich die neue Firmware aufs MIB3 bekommen habe mußte ich beim ersten mal das Kabel benutzen. Wurde ich auch darauf hingewiesen vom :), da alle Einstellungen gelöscht wurden.
Das Handy selbst als Telefon geht auch ohne Kabel.
Oder hast Du das pro. Das es da anders ist.

@Spock war bei meinem DM genauso.

Auf eBay kaufen

So viel ich mitbekommen habe, gehen auch die Nachrüstlösungen erst ab mind. Android 9.

@Eisi1402 Neben AAWireless gibt es nur noch das Dongle Motorola MA1. Die Auswahl ist also überschaubar. Die anderen Angebote aus China funktionieren nicht. Auf AAWireless habe ich 6 Monate gewartet und es hat 81 Euro gekostet. Ist aber für mich jeden Euro wert.
@Spock ja ab Android 9 oder höher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben