Ich bin mit dem Sitzkomfort im T-Roc ganz zufrieden. Allerdings fehlt mir auf Langstrecken eine linke Armlehne (Fahrersitz natürlich). Die Stütze in der Tür ist viel zu weit weg, das Auflegen des Ellbogens auf die Fensterkante ist auf Dauer schmerzhaft und so weiß mein linker Arm oft nicht so recht wo er hin soll... :-D Ich bin vor Jahren mal einen Ford Kuga gefahren der rechts und links eine Armlehne hatte und das war echt eine Offenbarung und zumindest auf der BAB Mega bequem.
Hat jemand das gleiche Problem? Und eventuell schon eine Lösung, oder zumindest Idee ?
Es müsste ja auf jeden Fall zum Hochklappen sein, da man sonst nicht so gut einsteigen kann... ;-)
Ich hab auch schon überlegt, etwas zu basteln, das man in die Türtasche stecken kann, um das Einsteigen und auch die Gesamtstabilität auf einfache Weise zu gewährleisten. Etwas, das nur am Sitz fest ist, hätte wohl immer Stabilitätsprobleme...
Hat jemand das gleiche Problem? Und eventuell schon eine Lösung, oder zumindest Idee ?
Es müsste ja auf jeden Fall zum Hochklappen sein, da man sonst nicht so gut einsteigen kann... ;-)
Ich hab auch schon überlegt, etwas zu basteln, das man in die Türtasche stecken kann, um das Einsteigen und auch die Gesamtstabilität auf einfache Weise zu gewährleisten. Etwas, das nur am Sitz fest ist, hätte wohl immer Stabilitätsprobleme...