Außenspiegel rechts Blinkerglas

Horst-w

War schon mal da
Beim aus der Garage fahren ist meine Frau heute mit dem Außenspiegel von meinem T-Roc* an der Wand hängengeblieben, die obere Kappe flog sofort unbeschädigt ab, das Blinkerglas aber, das schmale durchsichtige Plastikstück, ist beschädigt und müsste erneuert werden, hat jemand Erfahrungen ob es das einzeln gibt ?

So, nach der Suche im Internet bin ich auf folgendes gestoßen:
ORIGINAL VW T-Roc* Aussenspiegel Blinker LED Spiegelblinker,
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Teil einbaue, oder
weiß jemand wo ich eine Anleitung* finde ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Entwicklung die @Horst-w hier in 45min durchgemacht hat, ein super Beispiel für GidF.

Da du jetzt deine Antworten selbst gefunden hast, könntest du uns aber trotzdem die Links für das Produkt und die Anleitung* hier zur Verfügung stellen.

Da du jetzt deine Antworten selbst gefunden hast, könntest du uns aber trotzdem die Links für das Produkt und die Anleitung hier zur Verfügung stellen.
Hmmm. Vielleicht solltest du auch so eine Entwicklung durchmachen
@Horst-w hat es dir vorgemacht.
Indirekt hast du ihm ja daraus einen Vorwurf gemacht, das er hier eine Frage stellt.

Ich finde die Entwicklung die @Horst-w hier in 45min durchgemacht hat, ein super Beispiel für GidF.

So, ich habe mir heute die Blinkerleuchte von meinem VW Händler abgeholt und eben eingebaut, als Hilfe habe ich mir das Video Spiegelblinker wechseln auf YouTube angeschaut, die ersten beiden Schritte, Spiegel ausbauen und 2 Schrauben für das Gehäuse lösen waren identisch, ebenso die Kappe und das Gehäuse lösen indem Ihr die Nasen runterdrückt, dann allerdings müsst ihr die restlichen Anbauteile ebenfalls nur durch lösen der Steckverbindungen mit Hilfe einer Schraubenzieher lösen, im Gegensatz zum Golf* ist dort nichts mehr verschraubt sondern nur noch gesteckt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben