• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auch ich stelle mich als neues Mitglied hier mal mit meiner Bestellung vor

Was soll man mehr wollen. Herzlich Willkommen im Club! ;)

Willkommen bei uns. :)

Hallo und herzlich Willkommen!

Von wo bist du genau?

Ich komme aus Bedburg Kaster, Kreis Bergheim sprich BM => Bereifte Mörder, Bauern Metropole etc..

Hallo Werner263,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Club. Da hast du dir ein Wunschlosglücklich Paket zusammengestellt. Klasse. Die Wartezeit wirst du hier bestimmt sinnvoll und auch mal lustig bei uns am besten verkürzen können. Klasse Vorstellung :p

Hallo Werner263,

zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Club. Da hast du dir ein Wunschlosglücklich Paket zusammengestellt. Klasse. Die Wartezeit wirst du hier bestimmt sinnvoll und auch mal lustig bei uns am besten verkürzen können. Klasse Vorstellung :p

Nochmals Danke für die überaus freundliche Aufnahne. Fühle mich hier in diesem Forum mit erstklassigen Teilnehmern pudelwohl!

Hier freuen sich alle auf ihr Traumauto und diskutieren die kleinen Produktnachlässigkeiten nicht bis zum Erbrechen (erlebe ich gerade im Forum „Motor-Talk“). DAS ist zum kotzen, kann ich euch sagen (bzw. schreiben :mask::poop:).

Ich habe sehr viel Spaß hier und informativ ist es auch noch.

Wünsche allen eine angenehme weitere Wartewoche, bis jeder sein Baby unterm „Hintern“ hat.;)

So, genug gelobhudelt! o_O:rolleyes:
Weiter so!

Willkommen an Board! Starke Konfiguration und noch einer in schwarz. Find ich super! Viel Spaß hier in der lockeren Runde!
BTW: Tolle Vorstellung!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben