P.X
Kennt sich aus
Hallo,
bin schon einige Zeit hier unterwegs und wurde jetzt mal darauf hingewiesen, mich vorzustellen.
Komme aus der Nähe von LB und bin 60 Jahre alt.
Möchte hier jetzt nicht alle meine Fahrzeuge aufzählen, da dieses zu lange dauern würde.
Nach Ford Taunus, Ford Sierra XR4 über Opel Kadett bin ich recht früh zu BMW gewechselt.
Highlights waren hier einiger 3er, 1er und das Z4 Cabrio.
Nach "Problemen" mit dem "Freundlichen" BMW-Händler, und einem Super Angebot, bin ich zu Audi gewechselt.
Meine letzten Autos waren A5, S1 und derzeit Q2.
Da sich Audi dazu entschlossen hat, in Zukunft nur noch E-Autos bzw. nur noch Premium Fahrzeuge herzustellen, die sich kaum noch jemand leisten kann, bin ich jetzt zu VW gewechselt. Natürlich auch, weil mir der T-Roc* R sehr gut gefällt.
Das ist jetzt mein erster VW.
Anbei meine Konfiguration: VNLGWX6E
Bin mal gespannt, da der "T-Roc R" mein erstes Fahrzeug ist, dass ich nicht Probe gefahren bin.
Bei meinem Händler ist kein neues Modell vorhanden. Kommt erst Ende des Jahres.
Bis dahin sollte ich meinen schon haben. Derzeitiger Termin Ende Juni 22.
bin schon einige Zeit hier unterwegs und wurde jetzt mal darauf hingewiesen, mich vorzustellen.
Komme aus der Nähe von LB und bin 60 Jahre alt.
Möchte hier jetzt nicht alle meine Fahrzeuge aufzählen, da dieses zu lange dauern würde.
Nach Ford Taunus, Ford Sierra XR4 über Opel Kadett bin ich recht früh zu BMW gewechselt.
Highlights waren hier einiger 3er, 1er und das Z4 Cabrio.
Nach "Problemen" mit dem "Freundlichen" BMW-Händler, und einem Super Angebot, bin ich zu Audi gewechselt.
Meine letzten Autos waren A5, S1 und derzeit Q2.
Da sich Audi dazu entschlossen hat, in Zukunft nur noch E-Autos bzw. nur noch Premium Fahrzeuge herzustellen, die sich kaum noch jemand leisten kann, bin ich jetzt zu VW gewechselt. Natürlich auch, weil mir der T-Roc* R sehr gut gefällt.
Das ist jetzt mein erster VW.
Anbei meine Konfiguration: VNLGWX6E
Bin mal gespannt, da der "T-Roc R" mein erstes Fahrzeug ist, dass ich nicht Probe gefahren bin.
Bei meinem Händler ist kein neues Modell vorhanden. Kommt erst Ende des Jahres.
Bis dahin sollte ich meinen schon haben. Derzeitiger Termin Ende Juni 22.