• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Dann muss ich mich jetzt wohl auch mal vorstellen

P.X

Kennt sich aus
Hallo,

bin schon einige Zeit hier unterwegs und wurde jetzt mal darauf hingewiesen, mich vorzustellen.
Komme aus der Nähe von LB und bin 60 Jahre alt.
Möchte hier jetzt nicht alle meine Fahrzeuge aufzählen, da dieses zu lange dauern würde.
Nach Ford Taunus, Ford Sierra XR4 über Opel Kadett bin ich recht früh zu BMW gewechselt.
Highlights waren hier einiger 3er, 1er und das Z4 Cabrio.
Nach "Problemen" mit dem "Freundlichen" BMW-Händler, und einem Super Angebot, bin ich zu Audi gewechselt.
Meine letzten Autos waren A5, S1 und derzeit Q2.
Da sich Audi dazu entschlossen hat, in Zukunft nur noch E-Autos bzw. nur noch Premium Fahrzeuge herzustellen, die sich kaum noch jemand leisten kann, bin ich jetzt zu VW gewechselt. Natürlich auch, weil mir der T-Roc* R sehr gut gefällt.
Das ist jetzt mein erster VW.
Anbei meine Konfiguration: VNLGWX6E
Bin mal gespannt, da der "T-Roc R" mein erstes Fahrzeug ist, dass ich nicht Probe gefahren bin.
Bei meinem Händler ist kein neues Modell vorhanden. Kommt erst Ende des Jahres.
Bis dahin sollte ich meinen schon haben. Derzeitiger Termin Ende Juni 22.

Sehr schön, dass du doch hier bleiben tust (du weist, was ich meine). Herzlich willkommen im Forum und ich finde es gut, dass du dich jetzt trotzdem vorstellst.
Du hast ja schon festgestellt, dass du überwiegend positive Tipps erhältst.

Tipp mit der "ignorieren Funktion" war sehr hilfreich.

Man muss es nicht ( Vorstellen ), aber ich finde es sehr nett.
Du wirst von deinem Rocci nicht entäuscht sein.
Das Auto wird Dir viel Freude bereiten.
Ein :heart: liches Willkommen in unserem Rocci - Club aus Frechen bei Köln.

• Like
Reaktionen: P.X
Servus @P.X
Feine Auswahl getroffen...bassd :like::beer:

• Like
Danke, hat auch lange gedauert, bis ich den so hatte, das es gepasst hat. Problem war, dass ich das Ganze Online machen musste, ohne das Fahrzeug mal gesehen zu haben. Kleine Anpassungen dann beim "Freundlichen".

Herzlich willkommen im Forum, das Auto macht bestimmt einen Heidenspaß :cool: :) :like:.
Hoffe ich auch. Werde berichten, wenn er da ist.

Herzlich Willkommen !
Hier wirst du sicherlich Antworten auf deine Fragen bekommen, im freundlichsten Forum

Von mir auch ein Herzliches Willkommen im Forum

Gruß aus Berlin

• Like

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben