• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hey ,ich wollte mich auch vorstellen

...ich hatte vorher ein Mercedes C-Coupe 180 Kompressor Baujahr 2003 also da war rein gar nichts drin, gegen das , was der T- Roc jetzt hat...
Schaut man sich Si-Fi Filme ausden 1980er Jahren an, dann fliegen die Autos im Jahr 2020 ... zumindest aber sind diese Atombetieben...

....was für Zubehör meinst du denn speziell?

Schaut man sich Si-Fi Filme ausden 1980er Jahren an, dann fliegen die Autos im Jahr 2020 ... zumindest aber sind diese Atombetieben...

....was für Zubehör meinst du denn speziell?
ich suche was für die Einstiegsleisten und auch hinten am Kofferraum, damit man dort nichts zerkratzt und auch evtl was für den Innenraum, wo ich gedacht habe, das es evtl sachen aus Carbon -Optik gibt, was man rund um die Bedieneinheiten machen könnte, an der Fahrertür, wo die Schalter für Fenster, Kofferraumdeckel und auch da an der Mittelkonsole was umrundend was optisch in carbon wäre... oder sowas.... also nix mit Tuning oder so...bin ich wohl raus aus em Alter...lach...mit 55...aber das sieht beim Q2 innen halt optisch wirklich edler und schöner aus, also mehr nur für mich innen eine verschönernde Optik suche ich... aber vielleicht habt ihr ja noch tipps oder Ideen.. ich würde mich über Infos freuen

Einstiegsleisten und auch hinten am Kofferraum
siehe z.B. hier:
oder hier:
oder hier:
oder hier:

:like:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nathalie, herzlich willkommen, hier im Forum, Glückwunsch zum Rocci, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und ein Gruß aus Kassel. :cool:

Herzlich willkommen @Nathalie

Ladekantenschutz, Einstiegsleisten oder besser Folie habe ich ergänzt, in Carbon Optik, sowie noch ein paar andere Sachen.
Im Show Room findest du Bilder von mir, wie das in " Echt " aussieht.

Auf eBay kaufen

Herzlich willkommen @Nathalie

Ladekantenschutz, Einstiegsleisten oder besser Folie habe ich ergänzt, in Carbon Optik, sowie noch ein paar andere Sachen.
Im Show Room findest du Bilder von mir, wie das in " Echt " aussieht.
bin noch ganz neu hier... wo finde ich den showroom? Carbon Optik hatte ich für mein blaues Fahrzeug an manch anderen Stellen, auch im Innenraum überlegt...kanns du mir auch als private Nachricht was schicken? damit ich es einfacher finde?

wäre sehr nett lg aus Berlin Nathalie

hat das login inzwischen funktioniert ?
ja war wohl drin hatte aber nur 3 striche auf der linken Seite und konnteda dann meine Fahrgestellnummer sehen und dann nur noch ausloggen... ich konnte sonst nur eine komplett weisse Seite sehen...ich hab den Händler heute angerufen und er sagte das das Bordbuch im Auto liegt.... werde ihn wahrscheinlich Freirag ab ca 14/15 Uhr bekommen.... bevor ich zum arbeiten bei Hertha zu der blöde Versammlung muss ,die vom Präsi aufgerufen wurde und das für nur 400 Mitglieder... wird schön stressig für uns Mitarbeiter werden...ich würde mich den Tag lieber ab nachmittags mit meinem Fahrzeug beschäftgen.....tja Arbeit geht leider vor...

hey @Nathalie
Ein Bordbuch (dt.) bekommst Du hier:
Einfach mit der FIN (Fahrzeugidentifizierungsnummer) einloggen und Du kannst das Bordbuch lesen und ausdrucken. Der Hinweis von @Lufri stimmt natürlich auch, wenn Du eher auf Haptik stehst.

VW-Zubehör findest Du hier:

Willkommen im Forum. und Glückwunsch zum 1.5 TSI (gute Wahl) ;)
meine FIN Nummer funktioniert nicht und die VW connect app geht bei meinem Baujahr juli 2018 Fahrzeug leider auch micht...aber ein Bordbuch lag mit drin , bei der Fahrzeugübergabe..

FIN Nummer funktioniert nicht
lt. MT- Forum soll das login 2019 für bestimmte Baujahre zwar schon einmal nicht funktioniert haben. Ich konnte mich jedenfalls gerade einloggen.
Komisch, dass Deine 17- stellige FIN (fängt mit WVW oder WVG an) nicht funktioniert. Was sagt Dein Autohaus dazu ?

userguide login - Kopie.jpg userguide start - Kopie.jpg

hast Du die richtige FIN ? Die FIN im Fahrzeugschein, hinter der Windschutzscheibe und neben der Reserveradmulde sollten identisch sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nathalie,
ein :heart: liches willkommmen aus Frechen bei Köln.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben