• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Black Line LED Schlussleuchten Probleme

rem

Ist öfter hier
Hi,

Ich habe gerade die Original VW T-Roc Black Line LED Schlussleuchten an meinen R montiert und jetzt bekomme ich andauernd eine Fehlermeldung dass das irgendeine Leuchte defekt ist. Ich habe alles nochmal überprüft Stecker sind alle drauf und alles funktioniert (Sichtkontrolle) einwandfrei. Die Stecker haben eins zu eins gepasst, woran könnte das denn jetzt liegen?

Leuchten beim Schlusslicht eigentlich auch die äusseren Lichter? Bei meinem leuchten nämlich nur die inneren. Jetzt habe ich Dussel was gelernt zuerst mal ein Foto machen bevor man anfängt.

Mittiges Bild Black Line rechtes Bild Original, soviel zum Thema plug&play.

Anhänge

• IMG_6994.png
    IMG_6994.png
    1,4 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6995.png
    IMG_6995.png
    1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_6996.png
    IMG_6996.png
    648,8 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe auf der Aufnahme ganz rechts (6996) einen Pin mehr als auf der anderen Aufnahme (6995). Und ja, in den äußeren Beleuchtungselementen leuchten auch Schlussleuchten.

• Like
Reaktionen: rem

So sieht’s bei meinem aus.

Anhänge

• 673F8EE2-7ABB-447B-8775-1CE73BED5D1C.jpeg
    673F8EE2-7ABB-447B-8775-1CE73BED5D1C.jpeg
    670,5 KB · Aufrufe: 39
Also ich sehe auf der Aufnahme ganz rechts (6996) einen Pin mehr als auf der anderen Aufnahme (6995). Und ja, in den äußeren Beleuchtungselementen leuchten auch Schlussleuchten.
Sind sogar 3 Pins mehr. Ich habe jetzt mal die zwei verschiedenen Leuchten nebeneinander montiert gehabt. Bei den Originalen habe ich den dynamischen Blinker, bei den Black Line nicht. Jetzt ist wieder alles original und ganz ehrlich ist auch schöner so. Jetzt streite ich noch ein bisschen mit dem AHW-Shop da ich die Teile bereits mehr als 30 Tage in der Garage liegen hatte.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben