Bordbuch

Habe Heute mein Bordbuch bekommen. Cabrio Mj 25. sind nur noch ein paar Seiten und Dünn. Sehr Dünn.
Der Rest funktioniert nur Online.
Anhang anzeigen 19296
Aber VW hat in seiner App nicht Drin. Beim Clio, den wir der Tochter gekauft haben, kann Sie trotz kompletter gedrückter Anleitung auch über die renault App darauf zugreifen. Natürlich für das Handy optimiert.

Man kann ja zum (dünnen) Cabrio-Bordbuch* ja noch zusätzlich das wesentlich umfangreichere Bordbuch für den geschlossenen T-Roc* kaufen. Die Technik beider Versionen ist ja nahezu identisch (außer, dass der Geschlossene keinen Schalter fürs Verdeck hat). Übrigens: Ich habe das dicke Buch. ;)

Warum? Inzwischen habe ich mich daran Gewöhnt. Entweder Online übers Handy* oder Direkt im Auto.
Aber mal Ehrlich. Wo oft schaut man da wirklich rein? Außer natürlich direkt am Anfang.
Und selbst im gedruckten oder digitalen Handbuch* steht nicht Alles drin.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.