Cabrio Facelift läßt sich jetzt konfigurieren

Remodus

Dauergast ★★★
Hab ich gerade mal gemacht mit der nahezu identischen Ausstattung wie mein hoffentlich nächste Woche kommendes Schätzchen ;)
Listenpreis gut 1000,-€ mehr.
Die Frontschürze gefällt mir gar nicht, die Heckschürze finde ich ganz schön und zumindest gibt es beim Cabrio auch noch schöne Farben anders als das grau in grau bei der geschlossenen Variante.
Bin aber froh das ich noch das Vorfacelift Modell bekomme.

ich nicht, finde das FL als R - Line wesentlich ansprechender und vor allem ist die Materialanmutung endlich dem Preis entsprechend. Mit identischer Ausstattung kostet mein Cabrio jetzt 1800€ mehr, als bei meiner Bestellung im April, was ich für den Mehrwert auch gerechtfertigt finde.
Schade, hätte ich mal mit der Bestellung noch 6 Monate gewartet..

Bei dem Rabatt habe ich mit Qualität /Anmutung der Innenausstattung absolut kein Problem.
Bin mir sicher den Rabatt beim FL nicht zu bekommen.
Also alles ist relativ!
;)

Ist ja wie bei Allem auch immer Geschmackssache, aber ich denke auch auch das es beim Facelift bestimmt keinen so großen Rabatt geben wird.
Und mit diesem ganzen Touchmist kann ich mich auch nicht anfreunden, es geht doch nichts über schöne Drehschalter:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben