• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Cabrio: Stoffverdeck reinigen

das ist schon sehr aufwändig. ich habs hier glaube ich schonmal geschrieben, dass ich mit nem Kumpel zusammen 8 Stunden inkl. Felgen gebraucht habe....

Da war für deinen Kumpel aber ne halbe Flasche Bier fällig :).... Mein Cabrio ist grade richtig nass geworden. Inspiriert durch dieses Thema hier habe ich festgestellt das das Dach, 10 Wochen alt von mir noch nicht behandelt, sehr gut abperlt

das bierchen gabs auf jeden Fall dazu. Und wenn deines so gut perlt, würde ich auch nix daran ändern. Also lass es so, bis dir auffällt das es nachlässt.

Sorgen bereitet mir nur Eis und Schnee fürs Dach. Aber in der Garage schneit es ja selten und Winterurlaub wird ja dieses Jahr nix...
ich hab mir sagen lassen solange das Dach, wenns nass oder gefroren ist, nicht aufgeklappt ist macht das auch nix. Bis auf die nach dem Winter erforderliche Pflege. Unsere Mützen sind ja schon bewährt da schon länger in Gebrauch (Golf Beetle Audi...) und stetig verbessert. :)

Auf eBay kaufen

So, Auto gewachst in vier Stunden. Sonaxpads und Sonax microfasertuch sehr zu empfehlen. Dach imprägnieren finde ich noch nicht notwendig

Hallo zusammen
habe im Moment noch den klassischen T-roc.
habe am 30.09. das Cabrio bestellt morgen kann ich ihn abholen.
sollte man zur Dach Pflege das Original set von VWverwenden, ansonsten habe ich auch sehr gute Erfahrungen mit den Produkten von A1 gemacht. Eine Bürste scheint sehr wichtig zu sein hat jemand einen Guten Tipp?

Wie bist du so schnell an das Cabrio gekommen? Grade mal 1,5 Monate Wartezeit. Tse. Also ich bevorzuge alle Pflegeprodukte von Sonax. Bin damit zufrieden. Bürste ist schon wichtig

Keine Ahnung ich habe ihn ganz normal bestellt sogar mit dem Assistentenz Plus Paket welches Probleme bereitete.
von der Bestellung bis zum Händler exakt 6 Wochen. Werde mich in den nächsten Tagen mal intensiv befassen meinen jetzigen habe ich auch sehr gepflegt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben