Carbon - Interieur

Gern geschehen. ;):p

Habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und muss sagen das die Blenden gar nicht so schlecht aussehen.
Was bei mir aber ein absolutes NoGo wäre ist die Passgenauigkeit. Schade :confused:

Bis auf die eine Stelle passen sie ja perfekt. Meine Frau hat heute nicht gemerkt das etwas anders war im Auto.:)

Wenn man sich satt gesehen hat, zieht man sie halt einfach wieder ab.;)

Bis auf die eine Stelle passen sie ja perfekt. Meine Frau hat heute nicht gemerkt das etwas anders war im Auto.
Wozu dann das ganze verkleben?
Wenn man den Unterschied nicht bemerkt, kann man es auch sein lassen :rolleyes:

Meine gute interessiert sich auch nicht für sowas. Mir muss es ja gefallen, ich fahr jeden Tag damit:p
Bei uns ist das genauso. Da ich den T-Roc* überwiegend benutze, müssen mir die Änderungen gefallen. Ihr fällt es meistens erst an den Kontobewegungen auf :grinning:.

@Dave, hoffentlich bekommst du jetzt keine Schelte von den weiblichen Mitgliedern hier :eek::innocent:

Sind vor ein paar Tage angekommen und habe sie heute morgen ( angenehmere Temperatur)
Montiert.

Anhänge

• 5122C721-C19D-485A-BD53-8D17CB6A5A62.jpeg
    5122C721-C19D-485A-BD53-8D17CB6A5A62.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 179
  • 8A3CED1F-80A5-498A-8A9D-88192EA568F0.jpeg
    8A3CED1F-80A5-498A-8A9D-88192EA568F0.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 174
Hallo, habe heute das komplette China Programm an Carbon Look Teilen für die Innenausstattung bestellt, soll am 17 bis 27.09 geliefert werden, Fotos und Erfahrungen folgen dann.

Habe heute auch die roten Alu-Ringe für Radio, Navi*, Klima und Antriebsmodus installiert, ich finde das sieht gut aus. Leider passt die rote Aluabdeckung für den Startknopf nicht, suche dringend danach.

Suchst du das hier?

Anhänge

• Startknopf.png
    Startknopf.png
    243,2 KB · Aufrufe: 67
Ja, das ist der Knopf, aber es gibt ihn auch mit rotem Rahmen. Der von ffz Parts passt leider nicht.
Ist der von dir aus USA?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben