Carbon Optik von innen

Das der T-Roc* jetzt kein Aushängeschild für haptisch hochwertige Materialien ist wissen wir ja alle und umso mehr habe ich mich über die Aufwertung im Innenraum beim Facelift gefreut. Was du da gemacht hast, geht für mich 0,0… Alles was das Facelift gebracht hat, ziehst du damit 100x mehr wieder nach unten. Billigste Carbonfolie in fürchterlicher Ausführung und Optik. Sorry aber das macht Augenkrebs.

Ja schade das ich deinen Augen geschadet habe vor allem mit Kerbs Dehn habe ich nicht im Auge sondern im Körper ( sorry)
Ich finde es ist ja auch eine Geschmacksache
Es ist keine Folie sondern Kunststoff teile die mit 3m Klebeband angebracht werden
Aber wenn alle die Kohle hätten sich alles in Original Carbon leisten zu könnten wäre man nicht in dem Forum
Dafür sind Foren da um seine Meinung kund zu tuen wie auch immer

Wünsche noch einen schönen Abend

Mir gefällt es, passt sehr gut zu dem Klavierlack. Bin vorher ein Audi A5 Cabrio gefahren da war auch alles nicht alles perfekt. Sind die Sparmaßnahmen im VW Konzern, die allen Konzernmarken eine Billige Innenraum bescheren. Die Türverkleidungen im Audi A1 vom meiner Tochter gibt es nur noch in Kunststoff und für kein Geld der Welt bietet Audi wenigsten Stoffeinlagen an, das Teil kostet ca. 38.000 €. Die Begründung des Verkäufers wenn man sagt „ des es billig aussieht“ ja es muss am Gewicht wegen dem Spritverbrauch gespart werden.
Grüße Georg

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben