Chromblende für die Kofferraumklappe

@bastian Was soll sie denn auch beim schliessen schützen? :cool:

Hallo Bastian,
das freut mich mit der Übergabe.Bau ich dann selbst an, hab ich bei meinem 7er mit dem Ladekantenschutz auch gemacht.
Hilfslinien mit Isolierband, damit die Leiste auch schön mittig und zentriert sitzt, kein Problem für´n Handwerker :-)
IMG_2465.PNG

wie bekommt man die Leiste wieder vom Kofferdeckel ab. Und welches 3M klebeband benötigt man, um es neu anzukleben? da gibt es ja jede Menge Bänder.

@bastian Ich habe die Leiste mit Zahnseide und einem Fön ganz leicht abbekommen. Die Leiste leicht mit dem Fön erwärmen und mit der Zahnseide an der rechten oder linken Seite der Leiste mit einer sägenden Bewegung den Kleber zwischen Lack und Leiste durchschneiden. Meist bleiben nur wenige Klebereste am Lack zurück, diese vorsichtig mit einem Lackreiniger entfernen.
Zum Ankleben der Leiste habe ich dieses 3M Klebeband benutzt

https://www.amazon.de/gp/product/B00SFSRN0E/?tag=t-roc-21

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Sehr gutes Forum meine Frau bekommt ihren T-Roc* IQ im Januar und will auch auf jeden Fall die Leiste.
Farbe vom Auto Pure White Schwarz.
Hoffe kommt dort auch gut zur Geltung.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben