1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Chromzierleisten Türabdeckung

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von KekeJohn, 22. August 2019.

  1. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    IMG-20191006-WA0001.jpg
     
    Roco57 und Roc-Jens gefällt das.
  2. KekeJohn

    KekeJohn War schon mal da

    Hab ihn jetzt fertig :cool:
     
  3. Roc-Jens

    Roc-Jens Forenmaskottchen


    Kannst auch deinen Beitrag bearbeiten, und was hinzu schreiben. ;)
    Dann brauchst nicht 1 Minute später was neues anfangen. Ist dann übersichtlicher.

    Sieht jetzt echt super aus dein T-Roc:like:
     
    KekeJohn gefällt das.
  4. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    @KekeJohn Das ist wohl die beste Lösung gewesen :like:.
     
    Roco57 gefällt das.
  5. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    Ich suche seit ein paar Jahren die Winterfelgen ausschließlich nach optischen Kriterien aus. Die letzten waren allesamt nicht winterfest.
    Bei regelmäßiger Pflege hatte ich nach jeweils drei Wintern, kaum sichtbare Einwirkungen.
    Beim jetzigen Kauf, unterhielt ich mich diesbezüglich mit dem Verkäufer ( auch Chef des Ladens).
    Er sagte mir, das fast alle seiner Außendienstmitarbeiter im Winter, nicht wintertaugliche Felgen aufgezogen hätten.
    Regelmäßige Reinigung (abdampfen mit klarem Wasser reicht einmal wöchentlich) vorausgesetzt vorausgesetzt, halten die genauso.
    Ach ja, es sollten aber namhafte Hersteller sein, kein Billiganbieter.
     
  6. Roco57

    Roco57 Autoflüsterer

    @KekeJohn sieht gut aus, wie bereits erwähnt die beste Lösung :like::grinning:
     
    bikerfan gefällt das.
  7. Style

    Style Forenmaskottchen

    Kann ich nur bestätigen. Ich hatte auf einem Motorrad polierte Felgen. Die sahen nach dem Winter gar nicht mehr gut aus,obwohl ich sie oft mit kaltem Wasser abgespült habe. Die Bezeichnung Wintertauglich wird wohl seine Berechtigung haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden