Das Beste zum Schluss: VW Golf 7 (MK7) Hardcore Bodykit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 3626
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3626

Gast
Unbenannt.JPG

Bild aus dem Video von vw_golf_passion

Ist das der ultimative VW Golf? OK, so pauschal kann man das sicherlich nicht beantworten, denn immerhin hat jeder seinen ganz eigenen Geschmack!

Fakt ist aber, wäre ich nicht 56 Jahre alt, 2,05M groß und mit 115kg an ausgewogenem, fettreichen Ballast gesegnet - vielleicht noch 35 Jahre jünger mit so ner schrägen Baseballmütze am Kopp, die Hose irgendwo in den Kniekehlen tragend, als würde man es nicht mehr rechtzeitig aufs WC schaffen.....das Label der Unterhose auf Brustwarzenhöhe gezogen.....ja dann, dann wäre ich dabei....

Zum Artikel

Anhang anzeigen 8943

Bild aus dem Video von vw_golf_passion

Ist das der ultimative VW Golf? OK, so pauschal kann man das sicherlich nicht beantworten, denn immerhin hat jeder seinen ganz eigenen Geschmack!

Fakt ist aber, wäre ich nicht 56 Jahre alt, 2,05M groß und mit 115kg an ausgewogenem, fettreichen Ballast gesegnet - vielleicht noch 35 Jahre jünger mit so ner schrägen Baseballmütze am Kopp, die Hose irgendwo in den Kniekehlen tragend, als würde man es nicht mehr rechtzeitig aufs WC schaffen.....das Label der Unterhose auf Brustwarzenhöhe gezogen.....ja dann, dann wäre ich dabei....

Zum Artikel

Das ist eindeutig die Schneeräumer-Version vom Golf* VII.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben