Busfahrer416
War schon mal da
Hallo,
ich habe ein Discover Media in meinem T-Roc. Ich verbinde mein iPhone16 per BT für Telefonie und Musik. Ich starte auf dem iPhone einen Radiosender und im Discovery Media wähle ich "BT-Audio". Dann wird der Sender per BT über das Discovery Media abgespielt. Alles fein. Irgendwann stoppe ich mein Fahrzeug und schalte die Zündung kpl. aus. In ca. 80% dieser Fälle passiert dann Folgendes: Wenn ich dann später weiter über mein iPhone und BT meinen Radiosender hören möchte, lässt sich das "BT-Audio" nicht mehr auswählen. Dazu habe ich 2 Bilder angehangen. Das "Bild 1" zeigt die Auswahl des "BT-Audio". Das "Bild 2" zeigt in welches Menu ich dann anschließend weitergeleitet werde. Im Menu in Bild 2 kann ich dann nur "Zurück" auswählen und lande wieder da, wo ich "BT-Audio" auswählen kann. Die Telefonie funktioniert ohne Probleme. Irgendwann am nächsten Tag, manchmal auch später funktioniert es dann wieder normal. Ich habe schon mein iPhone neu gestartet, oder auch das Discovery Media. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Danke Thomas
ich habe ein Discover Media in meinem T-Roc. Ich verbinde mein iPhone16 per BT für Telefonie und Musik. Ich starte auf dem iPhone einen Radiosender und im Discovery Media wähle ich "BT-Audio". Dann wird der Sender per BT über das Discovery Media abgespielt. Alles fein. Irgendwann stoppe ich mein Fahrzeug und schalte die Zündung kpl. aus. In ca. 80% dieser Fälle passiert dann Folgendes: Wenn ich dann später weiter über mein iPhone und BT meinen Radiosender hören möchte, lässt sich das "BT-Audio" nicht mehr auswählen. Dazu habe ich 2 Bilder angehangen. Das "Bild 1" zeigt die Auswahl des "BT-Audio". Das "Bild 2" zeigt in welches Menu ich dann anschließend weitergeleitet werde. Im Menu in Bild 2 kann ich dann nur "Zurück" auswählen und lande wieder da, wo ich "BT-Audio" auswählen kann. Die Telefonie funktioniert ohne Probleme. Irgendwann am nächsten Tag, manchmal auch später funktioniert es dann wieder normal. Ich habe schon mein iPhone neu gestartet, oder auch das Discovery Media. Leider alles ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Danke Thomas