Display

leonundfinn

Einmalposter
Ich einen T-Roc* Baujahr 2021 bei dem das Display schwarz bleibt aber das Radio bzw die Musik im Hintergrund noch läuft was kann das Problem sein habt ihr Lösungsvorschläge?. Für hilfreiche Beiträge wäre ich dankbar. Grüße Rolf

Ich würde mal das Infotainmentsystem resetten = Daumen auf den ein/aus Button drücken, bis es wieder hochfährt.

Hilfreich wäre auch, wenn du dich und deinen T-Roc* mal genauer vorstellst (z.B. welches Radio hast du?)

Hallo Rolf, hier wird dir gerne geholfen.
Etwas mehr Input, wenigstens zum verbauten Radiosystem wäre hilfreich, wie LapizblauerR schon darum gebeten hat. 👍
Reset schon probiert? (Ein/Aus so lange halten bis das VW-Logo kommt. Dauert ca 12-15 Sekunden.
Wenn Musik wieder kommt und keine Anzeige, den Ein/Aus wieder los lassen.)
Au37x hat dir direkt den ausführlichen Beitrag verlinkt. 👍
So ganz allgemein, mal die Sicherung 10 im Fahrerfußraum prüfen. Sollte eine braune 7,5A Sicherung sein, welche die Stromversorgung für das Bedienteil absichert. Müsste in der obersten Reihe die 5.te von rechts sein.
Falls du unsicher bist, was für ein Radiosystem verbaut ist, sagt ein Bild mehr als tausend Worte.
Die Ursache ist entweder die Stromversorgung, die Verbindung zum Medienrechner im Handschuhfach oder schlimmstenfalls das Bedienteil selbst.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben