• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Biete DTE System PowerControl mit TÜV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ronny979

Kennt sich aus
Biete hier eine Leistungssteigerung von DTE System in der Version, Power Control an.
Leider hatte ich einen Unfal mit meinem T-Roc und wechsel jetzt das Fahrzeug. Das Steuerteil war bei DTE zur Überprüfung und wurde gegen eine NEUES ausgetauscht. (Papiere/Nachweis vorhanden)
Das Steuerteil wir inklusive Kabelbaum und Restgarantie Verkauft, diese beläuft sich noch auf knapp 10 Monate.

Fahgrzeug war eine T-Roc BJ 2019 mit dem 1.5 TSI und 150PS

Hier alle Infos zur Box: https://www.chiptuning.com/vw/t-roc-a11-2017/1-5-tsi-150ps-110kw-1495ccm/powercontrol.html

Die Eintragung in die Fahrzeugpapiere, ist Problemlos möglich. Das TÜV Gutachten liegt natürlich beim Verkauf dabei.

Eine Umprogrammierung ist Gratis und kann somit auch für andere Motoren und Fahrzeuge genutzt werden. Diese Option, habe ich nicht genutzt und ist noch verfügbar.

Ich hätte gern 199€ für das Steuerteil + Kabelbaum. Vielleicht findet sich ja jemand, der daran Interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben