Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Den T-Roc gab es schon länger, das stimmt, aber erst ab MJ 2021 war der Mib3 verbaut. Wir waren also die Testpiloten.Die 2021 mit meinem ausgelieferte Software war, obwohl es das Modell damals schon einige Jahre gab,
Also ich kann auch nur vom Pro berichten. Seit 08/23 Neukauf, keine Ausfälle. Ja, vielleicht bin ich wenn ich wegfahre am Morgen manchmal zu schnell. Aber passiert nicht so oft.Treten diese Probleme nur bei dem Discover Media oder auch beim Discover Pro auf?
Ich selbst habe am 03.04. meinen T-Roc R mit Discover Pro abgeholt, bin zwischenzeitlich schon fast 600km gefahren und habe ein solches Problem nicht gehabt.
Besonders interessant fand ich, dass das Discover Pro deutlich - wirklich deutlich schneller hochfährt, als das Discover Media im Taigo meiner Freundin.
Tja, meine Frage. Warum und wozu braucht man Drehregler? Kennt man sich nicht aus?Und ich mag die Drehregler am nicht pro![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.