Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, keiner kann was für sein Alter. Ich finde es aber schön, das wir alle zusammen gefunden haben.
Egal is es, schließlich fahren wir alle einen genialen Wagen und wir haben alle die richtige Entscheidung getroffen ihn zu kaufen![]()
Perfekt formuliert!Gehöre auch zur Haupt (wenn auch nicht VW Ziel) Gruppe. Ü60
Ich glaube bei uns ist oft der Geist (Gefühl) viel jünger als der Körper.(oder Teile davon)
Deshalb ist der T-Roc das perfekte Auto für uns.
Über den etwas höheren Einstieg freuen sich die Knochen und über das sportliche Aussehen das Gefühl.
Über das Fahrgefühl freut sich sowieso alles
Das dachte ich mir auch und tauschte den Passat Variant gegen den T-Roc, bis vor anderthalb Jahren war die Welt noch in Ordnung,Ich habe mir ganz bewusst das kleinere Auto im Vergleich zu meinem Golf 7 Variant als fast 1 Jährigen Gebrauchten geholt weil ich den Platz im Kofferraum und auf der Rückbank jetzt wo die Kinder ü20 sind nicht mehr brauche.
Aber mit zwei Kindersitzen im T-Roc ist es sehr mühsam, jemanden mitzunehmen. Ein Kinderwagen und der Kofferraum ist voll.Bis die Enkelkinder mit den Knien dir von hinten in die Lehne drücken dauerts noch.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.