Durchschnittsalter

Wie alt/jung seid Ihr?

• 18-24

Stimmen: 2 1,4%
  • 25-34

Stimmen: 9 6,3%
  • 35-44

Stimmen: 19 13,4%
  • 45-54

Stimmen: 38 26,8%
  • 55-64

Stimmen: 52 36,6%
  • 65-74

Stimmen: 17 12,0%
  • 75+

Stimmen: 5 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    142
Naja, keiner kann was für sein Alter. Ich finde es aber schön, das wir alle zusammen gefunden haben.
Egal is es, schließlich fahren wir alle einen genialen Wagen und wir haben alle die richtige Entscheidung getroffen ihn zu kaufen:beer:

Gehöre auch zur Haupt (wenn auch nicht VW Ziel) Gruppe. Ü60
Ich glaube bei uns ist oft der Geist (Gefühl) viel jünger als der Körper.(oder Teile davon)
Deshalb ist der T-Roc* das perfekte Auto für uns.
Über den etwas höheren Einstieg freuen sich die Knochen und über das sportliche Aussehen das Gefühl.
Über das Fahrgefühl freut sich sowieso alles

Gehöre auch zur Haupt (wenn auch nicht VW Ziel) Gruppe. Ü60
Ich glaube bei uns ist oft der Geist (Gefühl) viel jünger als der Körper.(oder Teile davon)
Deshalb ist der T-Roc das perfekte Auto für uns.
Über den etwas höheren Einstieg freuen sich die Knochen und über das sportliche Aussehen das Gefühl.
Über das Fahrgefühl freut sich sowieso alles
Perfekt formuliert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde die Auswertung der Zahlen recht erstaunlich wenn man bedenkt welche Zielgruppe ursprünglich anpeilen wollte. Verstanden habe ich das die jüngere Zielgruppe bis Max. 30 Jahren adressiert werden sollte.

Ursprünglich war ich am Q2 interessiert bis mir auffiel das der eigentlich viel zu bieder ist nachdem ich den T-Roc* gesehen habe. Behaupte mal frech, dass ich nicht der einzige bin der so denkt und sogar sich umentschlossen hat.
Am liebsten wäre mir eine Kreuzung beider Fahrzeuge gewesen. Design vom T-ROC mit Interior vom Audi (abgesehen von der peinliche Navi*-Abordnung).

Glaube das Fahrzeug verbindet alle Generationen und jede Generation hat seinen eignen speziellen Grund diesen Wagen zu fahren. Ich Mag den erhöhten Einstieg und somit auch die etwas bessere Sicht sowie den leichten Livestyle den das Auto ausstrahlt. Meine Beobachtet zu haben, dass der Wagen von verschiedenen Schichten gefahren wird. Somit auch einen allgemein Gültigen Glanz versprüht.
vor dem Hintergrund hätte ich mir gerne satt poppige Farben, eine bessere Materialauswahl gewünscht. Es ist jedoch zu befürchten das VW sich in seiner Strategie bestätigt sieht und die nächste Generation ebenfalls so frech ausstattet.

@Scully da gebe ich dir recht, eine Mischung aus Q2 und T-Roc* wäre auch mein Favorit gewesen. Da ich Jahrelang Audi gefahren bin und die Qualität des Interieurs schätzen gelernt habe :like:

Ich musste mir damals (schon fast 10 Jahre her) was von den Kollegen anhören als ich mit dem Golf* Plus der (Ex)Frau auf den Hof gerollt bin. Wurde mit den Sportsvan auch nicht besser :D
Aber der Sportsvan ist der beste und variabelste Golf den VW jemals gebaut hat. Was wir da weg bekommen haben.

Bisher weiß noch keiner meiner Kollegen das ich mir jetzt einen Roc gekauft habe.
weiß aber jetzt schon was es für Kommentare dazu gibt

Bin übrigens knapp Ü50 ;)

Hallo habe jetzt auch mit 55 daran teilgenommen.
Ich war aber beim Start der Umfrage noch 51.
Bin aber so oder so bei der Mehrheit dabei.
Ich habe mir ganz bewusst das kleinere Auto im Vergleich zu meinem Golf* 7 Variant als fast 1 Jährigen Gebrauchten geholt weil ich den Platz im Kofferraum und auf der Rückbank jetzt wo die Kinder ü20 sind nicht mehr brauche.

Ich habe mir ganz bewusst das kleinere Auto im Vergleich zu meinem Golf 7 Variant als fast 1 Jährigen Gebrauchten geholt weil ich den Platz im Kofferraum und auf der Rückbank jetzt wo die Kinder ü20 sind nicht mehr brauche.
Das dachte ich mir auch und tauschte den Passat Variant gegen den T-Roc, bis vor anderthalb Jahren war die Welt noch in Ordnung,
Zwei Enkelkinder, über die ich sehr glücklich bin:heart_eyes:, haben die Situation so verändert, dass ich dem Passat nachtrauere.

Bis die Enkelkinder mit den Knien dir von hinten in die Lehne drücken dauerts noch.

Hab nen Deal mit meinem Sohn: er verkauft mir seinen Golf* 7 GTI wenn er was größeres braucht.
Aber der Verbrauch gegen meinen Diesel ist mindestens doppelt so hoch (12-15l bei artgerechter Fahrweise)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben