Ein neuer T-Roc R zieht aus NRW ein

Ela134

War schon mal da
Hi,

ich bin Ela und komme aus dem Norden von NRW. Nicht mehr lange und ich kann meinen bestellten T-Roc* R aus Wolfsburg abholen.

Nach fast vier Jahren mit dem 8er GTI, der einer der ersten war und somit sämtliche Probleme hatte, hoffe ich, das ich mit dem T-Roc etwas glücklicher werde und er nicht so oft (hoffentlich außerplanmäßig gar nicht) in der Werkstatt stehen muss, wie der Golf*.

In den nächsten Tagen werde ich mich hier mal ein bisschen einlesen.

Neue Felgen* sind schon bestellt.

Liebe Grüße
Ela

Hallo Ela,

yes :blush: endlich eine weibliche Verstärkung im Forum!!

Herzlich Willkommen und ganz liebe Grüße aus Hessen.

Manuela

Herzlich Willkommen 🤗 und allzeit gute Fahrt

Hello Ela.
Willkommen im Forum. ;).
Na Bumm, neuer R in Reichweite und schon neue Felgen* bestellt. Freue mich schon auf Bilder.

Willkommen im Forum :grinning:

Willkommen hier 👋🏻
Ich bin auch vom GTI TCR zum T-Roc* R gewechselt. Bin mal gespannt, wie du du den Unterschied empfindest.

Hallo Ela,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Die R-Fahrer werden immer mehr. Sehr schön. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem T-Roc* und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben