• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein neuer T-Roc Fan

Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem Kreis Stormarn. Weißt du denn schon, wie dein Auto aussehen soll und welche Ausstattung er bekommt?

Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Nassau an der Lahn

Herzlich willkommen im Forum. Hier bekommst du so manchen Tipp vor deiner Bestellung. Nutze die Möglichkeiten des Forums.

Moin und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Halli hallo an alle T-ROC -Besitzer, ich bin doch echt freudig überrascht, dass so viele T-Roc-Besitzer so schnell geantwortet haben. Dafür einen herzlichen Dank an alle.
Ich habe gestern einen Kaufvertrag unterschrieben und studiere jetzt natürlich alles lesbare zum neuen Auto: Es wird ein deep-black T-Roc Style TSI DSG 1,5 mit 150 PS sein, den ich gegen meinen "alten" Tiguan erhalten werde und ich freue mich schon sehr auf die Übergabe. Leider habe ich wahrscheinlich auch dasselbe Online-Problem wie viele, da ich zwar eine FIN im Kaufvertrag erhalten habe, diese mich aber nur online ein tschechisches Handbuch lesen lässt. ich werde weiter suchen und vielleicht doch noch irgendwo ein deutsches Handbuch im pdf-Format finden. Soweit alles. Weiteres in Kürze VG euer flighteagle

Herzlich willkommen und eine angenehme Wartezeit wünsche ich dir! Schöne Grüße aus Hannover :)

Willkommen aus NRW Frechen bei Köln, in unserem Super Rocci - Club.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben