• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ein neues T-Roc Cabrio Landkreis München

ahirschi

War schon mal da
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, ich habe mir ein Cabrio mit dem 150 PS Motor vor vielen Wochen bestellt. Am Freitag kam die gute Nachricht, dass ich mein neues Auto am 15.03.2023 abholen kann :grinning:. Meiner hat nicht viele Extras, nur das, was ich zum Fahren benötige + eine Anhängerkupplung + DSG + Rückfahrkamera. Der T-Roc wird das Alltagsfahrzeug als Ersatz für mein Golf Cabrio, nebenbei fahre ich noch einen Fiat 124 Spider Bj. 2018 und ein paar Motorräder :D. Ich hoffe, das der Roc ähnlich zuverlässig wie der Golf sein wird und freue mich auf die nächsten 10 jahre (mindestens) damit.
Viele Grüße aus Haar,
Gruß
Andreas

Hallo Namensvetter, herzlich willkommen und allzeit Schrottfreien Flug

Die Schale geht (wie es sich gehört) in die bayerische Landeshauptstadt :cool:

Auf eBay kaufen

herzlich Willkommen aus der Eifel - allzeit knitterfrei Fahrt wünsche ich Dir

Herzlich Willkommen und offene Grüße aus dem Weserbergland!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben