1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2020

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von oxygen, 31. Dezember 2019.

  1. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    Hi liebes Forum,

    ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel... :sun:

    Ich wünsche euch von ganzem :heart: einen guten Start ins neue Jahr 2020 ! Prosit Neujahr :beer:!

    [​IMG]
     
    Roc-Jens, T-Rex, T-Roc-FL und 8 anderen gefällt das.
  2. bikerfan

    bikerfan Premium-Mitglied

    Da schließe ich mich an. Dir @oxygen im speziellen, und allen Forumsmitgliedern im allgemeinen. Kommt gut ins 2020, bleibt oder werdet gesund und freut euch über den phantastischen T-Roc.
     
    T-Rex, T-Roc-FL, TRIERoc und 7 anderen gefällt das.
  3. 2jabiko

    2jabiko Dauergast


    Auch ich schließe mich dem gerne an. Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich werde dann eine 2020ér Zulassung haben :confused:
     
    T-Rex, T-Roc-FL, TRIERoc und 6 anderen gefällt das.
  4. T-Cat

    T-Cat Stammuser

    Auch von mir von ganzen Herzen :heart:einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
     
    T-Rex, T-Roc-FL, TRIERoc und 6 anderen gefällt das.
  5. Rocerin

    Rocerin Dauergast

    Ich schließe mich ebenfalls gerne den guten Wünschen an! Kommt alle gut rüber ins neue Jahr und allen, die noch auf ihr Auto warten, drücke ich die Daumen, dass sie es ganz bald zu Hause stehen haben. Ihr werdet es nicht bereuen! Ganz liebe Grüße aus Hannover, wo hoffentlich in diesem Jahr etwas weniger geballert wird, ich lass mich da gerne überraschen!:party: Röcci steht jedenfalls sicher im Innenhof und bekommt hoffentlich nichts ab :D
     
    T-Rex, T-Roc-FL, TRIERoc und 6 anderen gefällt das.
  6. T-Cat

    T-Cat Stammuser

    @Rocerin Wird schon gutgehen. Mein "Snowy" steht auch sicher in der Garage. Habe ihn heute von Hand gewaschen und poliert damit er auch strahlend ins neue Jahr kommt ;)
     
    T-Roc-FL, TRIERoc, Schnuffi612 und 5 anderen gefällt das.
  7. Rocerin

    Rocerin Dauergast

    Eine Garage würde ich mir auch wünschen, seufz. Mein Wagen muss noch ein bisschen warten, bis ich ihn wieder wasche. Bei dem Dreckswetter kann man das ja quasi jede Woche machen, das muss ich dann doch nicht haben ;)
     
    Roc-Jens, T-Roc-FL, TRIERoc und 5 anderen gefällt das.
  8. Style

    Style Forenmaskottchen

    Auch von mir ein Frohes neues Jahr. :like:
     
    Roc-Jens, T-Cat, T-Rex und 7 anderen gefällt das.
  9. Schnuffi612

    Schnuffi612 Dauergast

    Auch ich wünsche allen hier im Forum ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches neues Jahr.
     
    Roc-Jens, T-Cat, T-Rex und 7 anderen gefällt das.
  10. T-Roc-FL

    T-Roc-FL FAQ-Hero

    Auch von mir ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2020! :like::sun::beer:
     
    Roc-Jens, 2jabiko, T-Rex und 6 anderen gefällt das.
  11. TRIERoc

    TRIERoc Kennt sich aus

    Hallo liebe T-Roc-Community! Euch und euren Familien alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr 2020 !
    Grüße aus Trier
    TRIERoc
     
    T-Cat, 2jabiko, T-Rex und 6 anderen gefällt das.
  12. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

    PicsArt_01-02-11.26.30.jpg
     
    Roc-Jens, Wänna, T-Roc-FL und 6 anderen gefällt das.
  13. driver-troc

    driver-troc Gehört zum Inventar


    Das wünsche ich Dir auch von ganzem :heart:.
    Vorallem sehr sehr viel Gesundheit.:like::like::like:
     
    Roc-Jens, TRIERoc, T-Cat und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden