• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Einen Gruß in die Runde

UlfAkaBierchen

War schon mal da
Moin, Moin zusammen,

ich freue mich auf meinen T-Roc (auf den ich noch warte) und zeitgleich ist es für mich seit langem mal wieder ein VW. Es war so gute 15 Jahre her als ich den Polo genießen durfte. Ich bin gespannt auf die Beiträge in diesem Forum und hoffe, dass ich mich ein wenig einbringen kann. Ich selbst komme aus der Nähe von Hannover und habe trotzdem doch recht wenig Bezug zu VW und deren Ausstattungslinien und Varianten.

Herzlich Willkommen! Was wird es denn für ein T-ROC?

Herzlich willkommen im Forum! Deine Vorfreude wird bestimmt nicht enttäuscht werden, das Auto macht total Spaß zu fahren :cool:. Der T-Roc hat eine wichtige Eigenschaft vom Golf übernommen - er passt einfach immer gut!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben