• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Einzelne Zieladressen löschen

S21

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich habe das Navigationssystem "Discover Media". Wie/wo kann ich hier einzelne (bereits angefahrene) Zieladressen löschen?

Diesen Thread kenne ich, damit komme ich aber nicht weiter.

Viele Grüße,
Steffen

Funktioniert nicht bzw. bekomme ich nicht hin. Siehe Video [Anm.: Link entfernt]. Das nach links Wischen verhält sich wie ein langer Druck (long-press) und eine Löschen-Funktion sehe ich hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:

In der Ansicht habe ich das noch nicht probiert.
Aber probiere mal, wenn Du in die Ansicht wechselt, wo die Ziele so strahlenförmig um Dein Auto dargestellt werden. Da dann auf ein Ziel drücken und nach links wischen sollte funktionieren.

Ja, so funktioniert es. Vielen Dank für den Tipp. Aber wie soll man da draufkommen? Oder ist das irgendwo (in der Anleitung) beschrieben?

für "intuitive selbsterklärende Funktionen" braucht man keine Bedienungsanleitung denken sich die Softwareentwickler von VW.
Ich habs bisher auch nicht geschafft, aber ich werd es auch ausprobieren.

In der Ansicht habe ich das noch nicht probiert.
Aber probiere mal, wenn Du in die Ansicht wechselt, wo die Ziele so strahlenförmig um Dein Auto dargestellt werden. Da dann auf ein Ziel drücken und nach links wischen sollte funktionieren.
Wie komme ich denn an diese Ansicht der strahlenförmigen Ziele?

Da können einzelne Ziele nicht gelöscht werden, alles oder nichts.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben