• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Elektrische Kofferraumklappe Prallschutz

TRocner

Stammuser
Hallo an alle T-Roc Besitzer. Da ich den Wagen noch nicht hab würde mich Mal interessieren ob die elektrische Kofferraumklappe einen Prallschutz hat oder beim öffnen gegen einen Gegenstand sich selbst verbeult.

MFG
TRocner

Einen Prallschutz gibt es nicht. Die Heckklappe wird, wenn es ein Hindernis gibt, dagegen fahren. Mit Pech, wird es Kratzer oder ne Beule geben.
Man kann aber den Öffnungswinkel einstellen, sodass die Heckklappe nur bis zu einer bestimmten Höhe öffnet

• Heckklappe öffnen und an der gewünschten Stelle /Höhe durch Tastendruck anhalten
  • Den Taster an der Heckklappe etwa 3-4 Sekunden lang gedrückt halten. Position ist nun gespeichert

Super wieder eine Frage in meinem persönlichen Fragenkatalog weniger.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben