Erwin Download

Mopu

Kennt sich aus ☆☆
Eine Frage in die Runde. Wieviel GB Platz brauche ich auf meiner Festplatte wenn ich mir so ziemlich alles vom T-Roc* 2018 runterladen will ? Reichen da 40 GB ?

gute Frage @Mopu hier ist leider nicht das Datenvolumen genannt, denke aber auch, dass 40 GB dicke reichen. Das entspräche 1.000 pdf mit 4 MB (und das ist schon ziemlich groß)

worauf stützt Du Deine Aussage ?

Zitat aus den AGB erwin.volkswagen.de :

§ 6 Nutzung und Abrufzeitraum

6.1 Im Rahmen des erWin Webshop werden allen registrierten Kunden sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte bereitgestellt.
Der Zugriff auf folgende Bereiche ist kostenlos:
Ölfreigaben
Digitaler Serviceplan
Der Bereich „Digitaler Serviceplan“ ist ausschließlich für Kunden zugänglich, die sich als Gewerbetreibende (Unternehmer i.S.v. § 14 BGB) registriert haben.
Für den Zugang zu elektronischen Serviceinformationen (-, Reparatur- und Wartungsinformationen) für VOLKSWAGEN Fahrzeuge, insbesondere zu Reparaturleitfäden, fahrzeugindividuellen Informationen, Stromlaufplänen, sowie Informationen zur Instandhaltung (insbesondere Karosserie-Instandsetzung) und Abgasuntersuchung, sowie zu Selbststudienprogrammen, erhält der Kunde einen Online-Zugang, der den Zugriff auf die Informationen von erWin ermöglicht.
Er erwirbt weiterhin das Recht, sämtliche Informationen auf einem PC für einen bestimmten Zeitraum (nachfolgend „Abrufzeitraum“ genannt) rechnerunabhängig zu nutzen. Die Nutzung umfasst das Sichtbarmachen auf einem Rechner und den Ausdruck der Daten.
Der Besteller der Versandartikel ist berechtigt, das jeweilige Programm auf einem Rechner für eigene Zwecke zu installieren, zu speichern und zu nutzen.

Die Nutzung ist für den bezahlten Zeitraum zulässig. Steht doch da.
Also z.B. für 1 Std ansehen und oder ausdrucken. NICHT SPEICHERN.
Es handelt sich nicht um einen Versandartikel, wie z.B. eine CD oder DVD. Daher auch keine dauerhafte Speicherung zulässig.

wieviel GB hast Du denn letztendlich gezogen (in einer Stunde) ? und hat sich der download Deiner Meinung nach gelohnt @Mopu ?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben