Fahrzeug im offline Modus

KuSchl

Stammuser ★★
diese Meldung kommt von meiner WE-Connect App !

ich zum T-Roc* , Zündung ein , die Sicherheitseinstellung- Datenschutz ist ganz links , also auf höchster Schutzstufe.

Ich bringe die Datenschutzstufe ganz nach rechts und genehmige somit sämtliche Zugriffe.

Sofort habe ich eine online Verbindung und auch meine App funktioniert wieder . Zündung aus und gehe wieder in die Wohnung.

Jetzt meldet mir meine WE-Connect App wieder eine fehlende online Verbindung und zeigt somit nichts an .

Im Fahrzeug angekommen habe ich wieder die höchste Sicherheitsstufe und somit Online-Sperre.

Ich habe dieses Wechselspiel mehrfach mit immer gleichen Ergebniss wiederholt . Sobald ich die Zündung ausschalte setzt sich meine Datenschutzeinstellung zurück auf den höchsten Level.

Wer hat Erfahrung und kann mir bei dieser Fehlerbeseitigung helfen .

vielen Dank hierfür und Grüße aus Nürnberg

Wahrscheinlich liegt es an den Softwareupdates da muss man sich im Fahrzeug neu anmelden mit E Mail und Passwort.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben