• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Frage zum Bildschirm

Was genau verstehst du unter weiterentwickelt ?

Meine Vermutung war, dass es nicht nur optisch größer ist, sondern auch über mehr Funktionen verfügt, als das mit dem kleineren Bildschirm.

So fit bin ich da noch nicht.
Mir war nur bei den Angeboten aufgefallen, dass es einmal einen kleinen Bildschirm mit Lüftungsschlitzen re und links gibt u einmal einen großen Bildschirm mit den Lüftungsschlitzen darunter u ich wollte den Unterschied erfahren.

So wie ich das Lese, sind das verschiedene Modelle des T-Roc:
Das Vorfacelift hat die Lüftungsdüsen links und rechts neben dem Bildschirm,
das Facelift (seit Mitte/Ende 2022) hat die Lüftungsdüsen unter dem Bildschirm.
Egal ob großer oder kleiner Bildschirm!

Auf eBay kaufen

Da ich im Moment viele Angebote im Netz anschaue, war mir dieser Unterschied aufgefallen

T-Roc
2017 - 3/2022
Screenshot_20240223_090119_Chrome.jpg

T-Roc Facelift ab 3/ 2022

Screenshot_20240223_090139_Chrome.jpg

Die Funktion des Bildschirms sind im Grunde genommen gleich geblieben.

Unterschiede gibt es nur , wenn das Basisradio geordert wurde, was aber selten ist.

Sobald aber ein Navi vorhanden ist, oder eine Rückfahrkamera, ist auch automatisch das Radio "Media" verbaut

Das Media hat gegenüber dem Media Pro noch zwei Knöpfe. Das Navi im Pro kann auf beiden Bildschirmen angezeigt werden was im normalen nicht geht. Entweder auf dem Media oder dem Digitalcokpit.

Ich habe keine Media Pro, doch das Navi kann bei mir auf den beiden Bildschirmen lаufen. Umschalten kann ich mittels Navi Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich stöbere ja noch u sammle Infos zum T-Rock, da ich mit diesem Modell am liebäugeln bin.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben