Geschwindigkeitswarnung deaktiviert

wolli9000

War schon mal da
Hallo,

Bei meinem T-Roc* deaktiviert sich in unterschiedlichen Abständen die Geschwindigkeitswarnung von alleine. Ich finde nicht, warum. Selbst habe ich es im Menü nicht gemacht.

Hat das noch jemand oder weiß gar jemand, warum das so ist? Oder bin ich ein Einzelfall.

Danke für Eure Hinweise

Bei mir deaktiviert sich aber ab und zu nur das akustisches Warnsignal. Vielleicht sind die online Updates schuldig.

Bei meinem T-ROC deaktiviert sich in unterschiedlichen Abständen die Geschwindigkeitswarnung von alleine.
Was genau heißt "deaktiviert" ?

Bei mir ist das so, dass es auch nicht permanent "dongt".
Es ist immer eine zeitliche Unterbrechung, bevor er wieder warnt

Die akustische und optische Benachrichtigung sind im Menü komplett deaktiviert
Ohne dein zutun ?
Das wäre aussergewöhnlich.

Man kann die Funktion im Menu, bewusst, deaktivieren... klar.

Nach jedem Neustart aber ist sie wieder aktiviert.

Das die Funktion sich aber selbst, ohne bewussten Eingriff seitens des Fahrers, deaktiviert, ist eigentlich nicht vorgesehen.

Scheint ein Fehler vorzuliegen

Was für ein schöner Fehler. Habe aus Jux zu meinem Sohn gesagt, als mal wieder verschiedene Assistenten ausgefallen sind, dass der ISA und SSA nie ausfallen. 😀

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben