Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
serviceintervalle findest Du in Deinem digit. Borduch. Für Weiteres hierzu verweise ich mal auf:Intervall Zeit
Kommt auf deine Fahrweise an und den topographischen Gegebenheiten.wie lange halten bei euch Bremsscheiben und Klötze was habt ihr für Laufleistungen ohne zu wechseln ?!
im Bordbuch steht leider kein konkretes Wechselintervall, da die Intervalle u.a. vom Getriebe und den Betriebsbedingungen abhängen. Im Bordbuch unter Instandhaltung/ Service/ Serviceumfänge ist erwähnt, wo die Intervalle zu erfahren sind: "bei Ihrem VAG Partner, Ihrem Fachbetrieb, im erWin. Weiter unten sind die Wartungsarbeiten (aus o.g. Grund ohne Intervallangabe) aufgezählt.finde nichts bezüglich des Getriebeöl Intervalls

Willst Du das selbst machen? Hast Du mal in "Deiner" Werkstatt gefragt?Ich finde nichts bezüglich des Getriebeöl Intervalls wann und wie oft das Öl gewechselt werden muss !
gut, dass es dieses Forum gibt ! Beide Themen wurden hier schon ausführlichst besprochen:hat mich aber trotz Nachfrage über die Kosten sowohl für den Ölwechsel als auch für einen neuen Wartungsvertrag im unklaren gelassen....
Hier kannst du dich vorab informieren und deine Eckdaten (Laufzeit/ km p.a. etc..) eingeben .hat mich aber trotz Nachfrage über die Kosten sowohl für den Ölwechsel als auch für einen neuen Wartungsvertrag im unklaren gelassen....
Ich finde nichts bezüglich des Getriebeöl Intervalls
bei der nächsten Inspektion der Getriebeölwechsel ansteht
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.