• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Grüße aus Thüringen

Güni07

War schon mal da
Mein Name ist Günter.
Ich habe im Januar 2020 einen T-Roc styl Indiumgrau mit weißen Dach bestellt.
Wann er kommt? Keine Ahnung.
So lange hole ich mir Anregungen aus dem Forum.

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus dem Nachbarland.

Herzlich willkommen! Hier wirst du sicherlich viele interessante Dinge erfahren. Schöne Grüße aus Hannover:)

Moin Günter und herzlich Willkommen aus Flensburg. :)

Auf eBay kaufen

Willkommen und Glückwunsch zur Entscheidung, einen T-Roc zu kaufen und Mitglied hier im Forum zu werden.

Moin und herzlich Willkommen aus Bremerhaven
Wenn er erst mal da ist wirst Du für eine sehr lange Zeit glücklich sein:)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben