Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem weiterhin das Update auf 0334 nicht wieder angeboten wurde, habe ich am 25.02. VW über das Kontaktformular angeschrieben und gebeten, das Update neu anzustoßen. Gestern erhielt ich eine E-Mail, in der mir dies dann bestätigt wurde, am Nachittag kam dann die Nachricht über den Download auch wieder im MIB3 an. Der Download lief dann heute, allerdings seeeehr langsam über mehrere Stunden, Update wurde heute Abend erfolgreich auf 0334 durchgeführt.Ich hab's versucht. Zum letzten Mal war der Download am 18.01.2026 angeboten worden und ist dann wieder abgebrochen, seitdem nichts mehr (auch nicht in den Einstellungen zu finden). Habe letzten Samstag einen kompletten Werksreset gemacht. Neuanmeldung als Hauptnutzer hat geklappt im zweiten Anlauf (Tipp: Falls beim ersten Versuch die Anmeldemaske zur Registrierung als Hauptnutzer nicht lädt, einfach den kurzen Reset des MIB3 über den Startknopf. Danach hat es dann bei mir funktioniert).
Aber: Bislang weiterhin keine Nachricht über anstehenden Download erhalten. Nützt also nix.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.