Großes MIB3 Update

Spock

Autoflüsterer ☆☆
Hallo.

Heute Früh hat mein T-Roc* ein Update eingespielt. Laut Anzeige 3,9 GB. Wahnsinn.
Außergewöhnlich war, das er es auch während der fahrt weiter Runter geladen hat. Sonst werden diese ja da unterbrochen und nur im Stand weiter geführt.
Es kam aber noch keine Meldung, das das Update beendet wurde.
Hatte noch Jemand diese Beobachtung?

Gerade in einen anderen Forum gelesen, das es eine Aktualisierung des MIB sein soll. Auf Version 0330.
Bisher war es nur in der Werkstatt möglich, aber VW scheint jetzt auch auf Over The Air zu setzen.

Navi passt, IS ist jetzt 330

Bei mir wird das Update auf 0330 nicht angezeigt. Wird scheinbar sukzessive ausgerollt.

Bei mir auch noch nicht. Dh.abwarten u.Tee trinken.

Drückt auf Systeminformation und dann auf Softwareupdate.
Weiß aber nicht, ob vorher nicht das 324 drauf sein muss.

Hast du es probiert?

Drückt auf Systeminformation und dann auf Softwareupdate.
Weiß aber nicht, ob vorher nicht das 324 drauf sein muss.
Danke für die Info.
muss eh heute zum Reifenhändler, werde danach gleich Kontrollieren und berichten.

Bei mir wird in der Systeminformation kein Update angeboten. Bin wahrscheinlich noch nicht dran. Interessant ist ob die bei mir direkt von 0306 auf 330 aktualisiert oder ob ich in die Werkstatt fahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das 324 muss zuerst die Werkstatt aufspielen.

Warum muss die Werkstatt das 324 UPDATE aufspielen,geht das nicht Online? Bei mir ist auch noch 0306 drauf.

Warum weiß ich nicht, aber bis zum 324 wurden meine IS Updates immer in der Werkstatt aufgespielt und laut derer musste das so sein. Nur die kleineren gingen OTA. Den Grund kennt wahrscheinlich nur VW.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben