Großes MIB3 Update

Heute Früh nach der Nachtschicht habe ich ein Update angeboten bekommen. Aktualisieren gedrückt. Vorhin eingestiegen, die Rückmeldung auf neuestem Stand.

@Olli B aus R

In meinem Beitrag #539 siehst du, ob das Update abgeschlossen ist. Der Kreis oben links ist dann komplett blau.
Habe ich jetzt schon oft genug gemacht, die Meldung kommt trotzdem immer wieder🤬 Drücke jetzt auf später 🤷🏼‍♀️

Ja das Spiel kenne ich seit 4 Wochen….. auf Aktualisieren gedrückt, Auto angehalten, gewartet. 3/4 des Ringes sind blau, das war’s dann aber auch. Am nächsten Tag dasselbe Spiel von vorn🤨

Mein gestriges Update beinhaltete nur Updates zum Store.
Vielleicht haben sie die sagenhafte 25€ Rabatt auf das We Connect Plus Jahrespaket eingepflegt? 😂

Die Neuzeit ... Updates scheinen die modernen vier Reiter der Apokalypse zu sein.... Nach dem Motto:

"Wir haben Fehler behoben, die Sie nicht kannten, und Funktionen entfernt, die Sie täglich genutzt haben." ,oder ....

"Never change a running system.“ – Ein Satz, den Entwickler solange ignorieren, bis das nächste Update alles lahmlegt....

Ein Drama... eiei Sackl Zement abr aoo

Ein Drama... eiei Sackl Zement abr aoo
Ein gescheider Satz, der alles wieder Spiegelt. Ich könnte noch etwas auf Österreichisch dazu schreiben.
Na, ich lass es lieber. Besser so.
Man weiß ja nie, wo der Teifel so steckt. ;)

Na dann wird bei mir auch bald eines eintrudeln.
Na dann bin ich schon einmal vorgewarnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Never change a running system.“ – Ein Satz, den Entwickler solange ignorieren, bis das nächste Update alles lahmlegt....
Der ist auch zu ignorieren, denn kein System der Welt würde ohne Updates ewig funktionieren und die Sicherheit schon gar nicht gewährleisten.

denn kein System der Welt würde ohne Updates ewig funktionieren
Voraussetzung...die Updates sind "ausgegoren"
...."Jedes Update behebt einige Fehler und erzeugt ein paar neue"

Aber ja, sie sind notwendig

...."Jedes Update behebt einige Fehler und erzeugt ein paar neue
Nein, das stimmt nicht. Natürlich kann das vorkommen, dass es zuwenig getestet wurde, ist aber weit von JEDES entfernt. Oft ist es auch nicht möglich, dass jede Situation getestet werden kann und manchmal gibt es Situationen die beim Testen noch gar nicht bekannt waren.

Heute wieder das gleiche kleine Update.
Versuch 1 - Update hängt bei 3/4. Reboot vom MIB. Versuch 2 - Update stand wieder ewig bei 3/4. Dann, irgendwann, war es "fertig".
Eigenartig, dass es bei den Systeminformationen nirgendwo aufscheint, nur in den Benachrichtigungen.

Na dann bin ich einmal neugierig. Ist ja schon ein weiter weg von OÖ nach NÖ. Habe die letzten Tage noch nichts bekommen. 🤭

Aber ich kenne meinen Lümmel. Heute schreibe ich und morgen habe ich es. Wie immer halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich gespannt ob es im Herbst immer noch so ist wenn ich ihn aus der Sommergarage hole.

@Lufri. Dein Roc wird schwerstens beleidigt sein auf dich. :joy:

@FatsFan.;)
So, eine große Beschwerde jetzt. Ich habe noch immer nichts bekommen?
Was ist da los??
Soll ich sofort ein Mail an den Support senden? Oder wäre eine Wandlung doch gleich die bessere Lösung?

Bin Ratlos und sehr in der Verzweiflung jetzt. :joy:

Es muss auch nicht sein, dass du ein Update bekommst, denn deiner ist neuer und hat wahrscheinlich eine andere SW als FatsFan.

Nein meine lieben Freunde aus unseren Heimatland. :)

Wie ich sagte. Kaum sitze ich Nachmittags in meinen T-Roc*, was schreit nach mir? Dieses Update.
Gott sei Dank, holte ich meine Tochter ab zu ihrer Veranstaltung und der Updatetroll konnte sich austoben.
Wobei, ist auch nicht so einfach. Nur bei Stillstand. Passt schon.

Sogar meine Tochter meinte, was hat er denn? Meine Antwort, normal. Lass ihn, unser Bursche denkt gerade nach.

War lustig wieder mit meiner kleinen.... wobei meine Tochter schon Jahrgang 1988 ist und ein bissale KFZ verrückt ist wie ihr Papa.

Ist schon seltsam. Ich fahre das Auto nun bald zwei Jahre (es ist drei Jahre alt). Aber sowas ist mir die ganze Zeit nie passiert. Alle Updates sind immer auf das erste Mal durchgelaufen. Egal, ob es was größeres oder so ein kleines Update war.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben