• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Hallo aus Oberbayern

isarnixxe

Ist öfter hier
Hallo, nach vielen verschiedenen Auto‘s von verschiedenen Marken fuhr ich die letzten vier Jahre einen Golf 7 und war sehr zufrieden damit.

Nachdem man nicht jünger wird, wollte ich ein höheres Auto, das nicht viel grösser als der Golf, aber dafür einiges höher wird.

Nach diversen Probefahrten mit verschiedenen In Frage kommenden Fabrikaten bin ich trotz der Enttäuschung über den Konzern im Allgemeinen wieder bei VW gelandet. Nach einer Probefahrt im T-Roc war alles klar. Seit frühester Kindheit gefielen mir zweifarbige Autos :heart_eyes:.

Und somit haben wir diese Woche einen bestellt. In Ravennablau mit weißem Dach. Richtig schön weißblau .

Irgendwann im November soll er kommen.

Bayern Farben halt.:like::beer:

Willkommen bei uns im Club.:)

Herzlich willkommen

Willkommen und viel Spaß hier

Herzliches Willkommen im Forum und eine gute Wahl bzw.warten auf das gute Stück.

Willkommens Grüße aus dem Ruhrpott

Das nenne ich Heimatverbundenheit :grinning:. Herzlich willkommen. Die Gründe für die T-Roc Entscheidung kommen mir irgendwie bekannt vor ;).

Mei, ich fahr täglich Autobahn und da sieht man fast nur noch schwarz, weiß und fifty shades of Anthrazit. So a tolles Blau dazwischen kommt bestimmt super.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben