Hallo aus Stuttgart

dimaxol

War schon mal da
Supporter
Hallo zusammen,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf. Ich zähle auf dem Papier bereits zu den Best Ager, fühle mich aber nicht so. Wir (OK, eigentlich meine Frau) sind seit kurzem Eigentümer eines T-Roc* Cabrios. Wenn alles klappt, können wir das Auto Ende des Monats beim Händler abholen.

Im Forum habe ich am Wochenende kräftig gestöbert (bin eher der stille Leser). Muss sagen, echt klasse!

Willkommen im Forum Olaf. Ich hoffe du kannst hier für dich noch einige Infos herausziehen bzw. auch selbst zur Lösung von Problemen beitragen :blush: :like:.

Moin Olaf und herzlich willkommen aus Flensburg. :)

Nabend Olaf. Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Osthessen. Du wirst hier noch viele Infos finden.

Willkommen aus dem Pott.
Das Cabrio hat mir ursprünglich in Zeitschriften ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Mittlerweile finde ich es wirklich schön. In der Nachbarschaft stehen zwei vor der Haustür. Und die gefallen mir immer besser. Meiner Frau sowieso ;) Viel Spaß (und gutes Wetter) damit.

Hallo Jumy,
am Anfang war ich auch etwas skeptisch, aber nach der Probefahrt war das erledigt. Nach dem Austoben im Konfigurator ist es jetzt ein R-Line in weiß mit Black Style-Paket geworden. :cool:

Austoben im Konfigurator find ich gut :). Die letzten beiden Male habe ich erst alle Kreuze gesetzt, dann Angebot. Anschließend solange reduziert, bis es meinen max. Kostenvorstellungen entsprochen hat :).
Meiner wird auch weiß mit schwarzem Dach - das ist ja beim Cabrio serienmäßig ;) Ich persönlich hätte mich auch mit Lapiz Blue anfreunden können. Aber mit den schwarzen Felgen* und dem schwarzen Dach sieht weiß auch einfach gut aus. Meine Holde war dann mehr für weiß/schwarz.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben